Das „The Big Bang Theory“-Universum wächst und wächst. Immer mehr Ableger entspringen der Nerd-Welt von Sheldon Cooper und seinen Kolleg*innen. Nachdem wir in der inzwischen bereits abgedrehten Serie „Young Sheldon“ den Jugendjahren des brillanten Eigenbrötlers beiwohnen konnten, standen in „Georgie & Mandy's First Marriage“ Sheldons Bruder und dessen Verlobte im Fokus, die mit den Tücken des Erwachsenwerdens, Ehe und dem Familienalltag zurechtkommen müssen.
Und das ist ja längst nicht alles, denn aktuell ist auch noch ein weiteres Spin-off in Planung, bei dem Stuart (Brian Posehn), seine Freundin Denis (Lauren Lapkus) und andere bisherige Nebenfiguren aus der Originalserie aus ihrem Schattendasein ins Rampenlicht rücken sollen. Mehr dazu erfahrt ihr hier:
Neue "The Big Bang Theory"-Serie bringt echten Fanliebling zurück!Natürlich bieten sich da auch immer wieder Gelegenheiten für kleine oder größere Gastauftritte der bekannten „The Big Bang Theory“-Stars. In einem Interview mit TV Line hat sich Amy-Farrah-Fowler-Darstellerin Mayim Bialik zur Möglichkeit einer Rückkehr ihrer Rolle geäußert – und diese Aussage dürfte die Fans hoffen lassen.
"Ich würde Amy zu 100 % wieder spielen"
Mayim Bialik hatte in „The Big Bang Theory“ die brillante Neurobiologin, die sich über beide Ohren in Sheldon Cooper verliebt, über neun Staffeln lang verkörpert. Anscheinend ist ihr Amy ganz schön ans Herz gewachsen, denn die Schauspielerin würde sofort wieder den Strickpulli überstreifen und die Rolle schlüpfen, die ihr vier Emmy-Nominierungen einbrachte
„Ich würde Amy zu 100 % wieder spielen“, erklärte Bialik in dem Interview mit TV Line. „Ich habe keine Bedenken, das zu tun. Ich denke, es wäre fantastisch.“
Fans dürfen also durchaus hoffen, schon bald ein Wiedersehen mit der überaus intelligenten Wissenschaftlerin Amy Farrah Fowler zu feiern. Übrigens hat sich Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons ebenfalls zu einer möglichen Rückkehr in den Serien-Kosmos geäußert. Was das „The Big Bang Theory“-Aushängeschild dazu zu sagen hat, könnt ihr hier nachlesen:
"Das Leben ist lang": Jim Parsons weckt Hoffnung auf weitere "The Big Bang Theory"-Rückkehr von Sheldon Cooper