Mein Konto
    Mit Gerard Butler als Weihnachtsmann & "Game Of Thrones"-Star als Rote Königin: Trailer zu "The Night Before Christmas In Wonderland"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube hält "Oben" von Pixar für den besten Animationsfilm aller Zeiten. Einen besonderen Platz in seinem Herzen wird aber auf ewig Disneys "Robin Hood" haben.

    „The Night Before Christmas In Wonderland“ ist ein großartig aussehender, animierter Weihnachtsspaß für die komplette Familie. Für die Originalfassung haben sich einige echte Stars hinter die Synchronmikrofone gestellt. Hier kommt der Trailer:

    The Night Before Christmas In Wonderland“ ist ein charmant altmodisch animierter Mash-up aus dem fantasievollen Kinder- und Jugendbuchklassiker „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll und dem Weihnachtsgedicht „The Night Before Christmas“ (dt. Titel: „Als der Nikolaus kam“) von Clement Clarke Moore aus dem Jahr 1822.

    In Nordamerika startete der Film bereits am 15. November 2024 exklusiv beim dortigen Streaming-Service Hulu. In Großbritannien wiederum hat Sky sich die Rechte gesichert und schickt ihn ab dem 13. Dezember ins Rennen. Wann und auf welchem Weg wir das Ganze hierzulande sehen können, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

    The Night Before Christmas In Wonderland
    The Night Before Christmas In Wonderland
    1 Std. 20 Min.
    Von Peter Baynton
    Mit Emilia Clarke, Gerard Butler, Simone Ashley

    Die Hauptrollen in der Originalfassung sprechen Actionheld Gerard Butler („300“), die als Daenerys Targaryen aus „Game Of Thrones“ weltbekannte Emilia Clarke und „Bridgerton“-Star Simone Ashley. Die Inszenierung übernahm Peter Baynton, der hier nach mehreren preisgekrönten Shorts sein Langfilmdebüt als Regisseur gibt. Zuvor arbeitete der Brite unter anderem an den visuellen Effekten für „Paddington 2“.

    Bayntons Werk basiert auf dem gleichnamigen Bilderbuch von Autorin Carys Bexington und Illustratorin Kate Hindley. Der Trailer lässt vermuten, dass man sich für den Film sehr eng an die Vorlage gehalten hat. In deutscher Übersetzung ist der Band übrigens unter dem Titel „Weihnachten im Wunderland“ zu haben:

    "The Night Before Christmas In Wonderland": Das ist die Story

    Der Film folgt der Geschichte von Sankt Nick (Stimme im englischen Original: Butler). Wir treffen ihn am Weihnachtstag, als er sich gerade darauf vorbereitet, eine riesige Ladung Geschenke auszuliefern. In letzter Minute erhält er noch einen Brief mit einem Wunschzettel von der Herzprinzessin (Eliza Riley). Sie hätte gern ein ganz besonderes Geschenk: ihr eigenes Haustier.

    Obwohl Nick von seinen Rentieren vor dem doch etwas seltsamen Wunderland gewarnt wird, in dem das Mädchen lebt, begibt er sich umgehend auf die Reise dorthin. Schließlich möchte St. Nick die Prinzessin nicht enttäuschen. Bei seiner Ankunft muss er sich allerdings zunächst einmal mit der mies gelaunten, weil die Feiertage abgrundtief hassenden Roten Königin (Clarke) auseinandersetzen. Doch auch ihr versucht er beizubringen, worum es an Weihnachten wirklich geht...

    Wenn ihr „The Night Before Christmas In Wonderland“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Wer Gerard Butler dann doch lieber in seinem angestammten Genre und in „real“ sehen möchte, bekommt schon bald wieder im Kino die Gelegenheit. Im folgenden Artikel lest ihr alles über seinen neuen Thriller „Criminal Squad 2“ und könnt euch dabei auch den aktuellen Trailer anschauen:

    Gerard Butler im Sequel zu einem seiner besten Thriller: Deftige Heist-Action im neuen Trailer zu "Criminal Squad 2"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top