Mein Konto
    Oscarkandidat als Opfer einer tödlichen Verschwörung: Deutscher Netflix-Trailer zum Action-Thriller "The Madness"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Hier seht ihr den ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie „The Madness“. Die Vorschau verspricht ebenso komplexe wie atemlose Thriller-Unterhaltung. Nicht mehr lange und ihr könnt sämtliche Episoden bei Netflix streamen.

    The Madness“ ist die neue Serie mit Colman Domingo, der im letzten Jahr für seinen Titelrollenauftritt im Biopic „Rustin“ für den Academy-Award nominiert wurde. Serienfans kennen den Mimen primär aus acht Staffeln „Fear The Walking Dead“ oder als wiederkehrenden Gaststar bei „Euphoria“. Im Kino war Domingo unter anderem in Steven Spielbergs „Lincoln“, den Oscarfilmen „Selma“, „Beale Street“ und „Ma Rainey’s Black Bottom“ sowie dem Horrorhit „Candyman“ zu erleben.

    „The Madness“ startet am 28. November 2024 weltweit und exklusiv im Programm des Streaming-Services Netflix.

    The Madness
    The Madness
    Starttermin 2024-11-28 | 60 min
    Serie: The Madness
    Mit Colman Domingo, Marsha Stephanie Blake, Gabrielle Graham

    Erfunden, geschrieben und produziert wurde die Serie von Stephen Belber, dem Drehbuchautor des Richard-Linklater-Films „Tape“. Die Regiearbeit der insgesamt acht Episoden umfassenden Staffel teilten sich Clement Virgo („The Wire“), Quyen Tran („Maid“) und Jessica Lowrey („Halo“).

    Zum Hauptcast zählen neben Domingo noch Marsha Stephanie Blake („Die letzten Tage des Ptolemy Grey“), Gabrielle Graham („Possessor“), John Ortiz („Amerikanische Fiktion“), Tamsin Topolski („Slow Horses“) und der junge Thaddeus J. Mixson aus „Creed III“.

    "The Madness": Das ist die Story

    Muncie Daniels (Domingo) ist ein prominenter TV-Experte und ehemaliger politischer Berater. Während er sich eine Auszeit in den vor den Toren New Yorks liegenden Pocono Mountains gönnt, um dort an einem geplanten Roman zu schreiben, schlittert er für ihn völlig unvermittelt in eine bedrohliche Situation.

    Denn als er der einzige Zeuge am Mord eines bekannten Rassisten wird, gerät er schnell selbst in Verdacht, das Verbrechen begangen zu haben. Schon beim ersten Kontakt mit der Polizei merkt Daniels, dass er bei ihnen schlechte Karten hat. Verzweifelt entscheidet er sich, unterzutauchen und auf eigene Faust zu versuchen, seine Unschuld zu beweisen.

    Im Laufe seiner abenteuerlichen Flucht deckt Daniels eine ebenso weitreichende wie komplexe Verschwörung auf, die es zu entwirren gilt. Dabei muss er sich nicht nur der ihn jagenden Polizei erwehren, sondern auch der öffentlichen Meinung, die durch eine Flut von gezielt verbreiteten Fehlinformationen beeinflusst wird. Auf seiner Reise nimmt Daniels wieder Kontakt zu seiner Familie auf, von der er seit Jahren entfremdet ist, und findet zudem noch Unterstützung von unerwarteter Seite.

    Wenn ihr „The Madness“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Falls euch aktuell der Sinn doch eher nach leichterer Unterhaltung stehen sollte, könnt ihr euch im folgenden Artikel über die ebenfalls hochkarätig besetzte neue Netflix-Serie „Undercover im Seniorenheim“ informieren:

    Ein 80er-Superstar im Netflix-Trailer zu "Undercover im Seniorenheim" – vom "Brooklyn Nine Nine"-Macher!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top