Mein Konto
    Der Nachfolger zu einem der größten Netflix-Hits hat endlich einen Starttermin – und das Datum passt perfekt!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Zum Jahresbeginn 2024 avancierte „In ewiger Schuld“ zu einer der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten. Zum Jahresbeginn 2025 wird nun der Nachfolger „Ich vermisse dich“ erscheinen.

    Netflix

    Netflix und Bestseller-Autor Harlan Coben – das ist eine echte Erfolgsgeschichte. Vor allem die bereits siebte Coben-Adaption des Streamingdiensts, „In ewiger Schuld“ schrieb diese zuletzt fort. Die Serie stellte Anfang des Jahres 2024 einen Start-Rekord auf. Aktuell steht sie zudem in der All-Time-Bestenliste der erfolgreichsten englischen Netflix-Serien auf dem achten Rang. Über 98 Millionen Views gab es laut Netflix im ersten Monat der Ausstrahlung.

    Das Produktionsteam hinter „In ewiger Schuld“ ist nun auch für „Ich vermisse dich“ verantwortlich. Die nächste Harlan-Coben-Adaption bietet vor der Kamera zudem erneut Richard Armitage. Der Star aus Peter Jacksons „Der Hobbit“-Trilogie spielte schon „In ewiger Schuld“ mit. Und nun hat Netflix auch einen Starttermin veröffentlicht, der zusätzlich deutlich macht, dass man an den vorherigen Erfolg anknüpfen will:

    „Ich vermisse dich“ wird ab dem 1. Januar 2025 auf Netflix verfügbar sein.

    Auch schon Vorgänger „In ewiger Schuld“ lief exakt an Neujahr an. Vielleicht ist es nur Aberglaube, dass man erneut den allerersten Tag des Jahres für den Start wählte. Womöglich hat der Netflix-Algorythmus aber auch ergeben, dass die eigene Kundschaft nach der Silvesterfeier es sich besonders gerne auf der Couch mit einer spannenden Coben-Story gemütlich macht und es daher einfach besonders viel Sinn ergibt, Neujahr zu starten.

    Darum geht es in "Ich vermisse dich"

    „Ich vermisse dich“ bietet die typischen Zutaten um Romantik, Drama und ganz, ganz viel Spannung vorheriger Coben-Stories – mit einer Handlung, die ebenfalls einige Parallelen zum Vorgänger aufweist. Erneut steht eine starke Frau im Mittelpunkt, die herausfinden muss, dass ihre große Liebe womöglich ein dunkles Geheimnis umgibt.

    Vor über einem Jahrzehnt verschwand der Verlobte von Polizistin Kat spurlos aus ihrem Leben. Er hat sich einfach aus dem Staub gemacht und sie sitzen lassen. So trifft es sie wie ein Schlag, als sie sein Gesicht plötzlich beim Swipen durch eine Dating-App erkennt. Doch schon bald wird die Lage noch komplizierter. Denn ihr Ex rückt in den Fokus ihrer Ermittlungen in einem neuen Kriminalfall. Dieser führt sie in einen düsteren Sumpf aus Täuschung und Gefahr, wo sie sich nicht nur mit alten Wunden konfrontiert sieht, sondern auch in einen Kampf um Leben und Tod gerät.

    Während ihr auf die Ausstrahlung der Mini-Serie noch ein paar Wochen warten müsst, stellen wir euch im folgenden Artikel einen Sci-Fi-Film vor, den ihr jetzt bereits auf Netflix sehen könnt:

    Neu bei Netflix: Einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten – mit Bildern, wie ihr sie noch nie gesehen habt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top