2022 wurde „Falling For Christmas“ mit Lindsay Lohan von der Kritik gnadenlos abgestraft. So gab es unter anderem nur 1,5 von 5 möglichen Sternen bei FILMSTARTS für die Festtagsschnulze. Die Netflix-Abonnenten störte das allerdings wenig: Sie schauten die Weihnachts-RomCom dennoch in Massen. So bescherten sie dem in den letzten Jahren sowohl vor der Kamera als auch im Privatleben wenig vom Glück verfolgten, ehemaligen Teeniestar („Girls Club“) endlich mal wieder einen so heißersehnten Erfolg.
Nachdem sie im Frühjahr 2024 – ebenfalls wieder beim roten N – schon mit der Liebeskomödie „Irish Wish“ punkten konnte, legt Lohan nun in Form von „Our Little Secret“ mit der nächsten Weihnachtsromanze nach. Sieht man sich den Trailer zu der von Stephen Herek („101 Dalmatiner“) inszenierten Komödie an, dürften die Fans von „Falling For Christmas“ auch den neuesten Versuch weit oben in die Netflix-Charts hieven. Schließlich scheint dieser genau die Art leichter Unterhaltung zu bieten, die man perfekt während des Plätzchenbackens laufen lassen kann.
„Our Little Secret“ startet am 27. November 2024 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.
An der Seite von Lindsay Lohan erwarten euch Ian Harding aus „Pretty Little Liars“, Broadway-Star Kristin Chenoweth („Hexen hexen“), Jon Rudnitsky („Catch-22“), Chris Parnell („Fallout“), Tim Meadows („Dream Scenario“), Henry Czerny („Mission: Impossible - Dead Reckoning“) und Judy Reyes aus „Scrubs“.
"Our Little Secret": Das ist die Story
Es schmerzt noch immer, daran zu denken. Doch so langsam erholt sich Avery (Lohan) von der Trennung von Logan (Harding). Kürzlich hat sie Cameron (Rudnitsky) getroffen und es läuft wirklich gut mit ihm. So gut, dass er sie eingeladen hat, um mit seiner Familie die Festtage zu verbringen.
Kaum angekommen, lässt Camerons Mutter Erica (Chenoweth) Avery allerdings gleich spüren, dass sie sie für nicht gut genug für ihren Sohn hält. Doch es wird noch schlimmer: Denn Camerons Schwester Cassie (Katie Baker aus „The Mosquito Coast“) stellt der Familie ebenfalls ihren neuen Partner vor. Und bei dem handelt es sich um niemand anderen als um Logan. Was für ein Weihnachtsalbtraum.
Beide sind natürlich wenig begeistert von diesem unliebsamen Zufall. Um ihre neuen Beziehungen nicht gleich in Gefahr zu bringen, beschließen Avery und Logan, ihren Gastgebern nicht von ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu erzählen. Doch nicht nur schöpft Erica sofort Verdacht, sie können es auch einfach nicht lassen, immer wieder spitze Bemerkungen über den jeweils anderen fallen zu lassen. Und dann hat Avery auch noch vor der Christmesse versehentlich ein paar mit Halluzinogenen angereicherte Bonbons gelutscht …
Wenn ihr „Our Little Secret“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Wusstet ihr, dass ein spätes Sequel von Lindsay Lohans Superhit „Freaky Friday“ aus dem Jahre 2003 in der Mache ist? Nicht nur wird Lohan wieder dabei sein, auch Oscargewinnerin Jamie Lee Curtis soll als ihre Mutter zurückkehren. Im folgenden Artikel lest ihr alles, was wir bisher über „Freakier Friday“ wissen:
22 Jahre nach Teil 1: Fortsetzung zu Disney-Kult ist endlich im Kasten und hat einen Kinostart erhalten