Mein Konto
    Streaming-Kracher: Jede Menge Kino-Highlights von 2024 jetzt für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video leihen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Amazon Prime Video lockt aktuell wieder einmal mit einer bärenstarken 99-Cent-Aktion. „Furiosa: A Mad Max Saga“, „Civil War“, „Late Night With The Devil“ und weitere 2024er-Highlights könnt ihr so aktuell zum absoluten Sparpreis streamen.

    Wer Halloween nicht verkleidet auf einer Party verbringen will, sondern lieber für einen Filmabend auf dem Sofa Platz nimmt, hat heute die Gelegenheit, eine ganze Reihe von brandaktuellen Horrorfilmen für einen besonders schmalen Taler zu streamen – mit der neuen 99-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video (und einem Tipp für 1,99 Euro). Wie immer habt ihr aber natürlich 30 Tage Zugriff auf geliehene Titel. Startet ihr einen Film, bleiben auch 48 Stunden, um ihn zu Ende zu sehen.

    Darüber hinaus könnt ihr auf der Streaming-Plattform aber auch einige horrorferne Film-Highlights für unter einen Euro leihen, die vor wenigen Monaten erst im Kino liefen. Eine Übersicht sämtlicher Angebotsfilme findet ihr hier:

    Wie immer werfen wir aber natürlich auch einen Blick auf eine Auswahl von Titeln, von denen wir glauben, dass sie unsere Leserschaft besonders interessieren dürften:

    "Furiosa", "Civil War" & mehr für 99 Cent leihen

    Furiosa: A Mad Max Saga“: Für den Autor dieses Artikels konnte George Miller mit seinem neuesten Film sogar noch „Mad Max: Fury Road“ überbieten. An den Kinokassen machte sich das leider nicht bemerkbar. Falls ihr kein Ticket für das Furiosa-Spin-off mit Anya Taylor-Joy in der Titelrolle gelöst habt, lohnt sich das Nachholen des post-apokalyptischen Action-Spektakels spätestens jetzt. In der FILMSTARTS-Kritik gab's dafür starke 4 von 5 möglichen Sternen.

    Late Night With The Devil“: Der Talkshow-Terror mit David Dastmalchian („The Dark Knight“, „Prisoners“) ist am Ende zwar weniger Horror-Hype als abgründig-fiese Mediensatire mit wunderbar-handgemachten Gore-Spitzen, lohnt sich für alle Fans finstererer Genre-Filme aber dennoch. Ziemlich clever und unterhaltsam! (3,5 Sterne)

    Civil War“: Der neue Film von „Ex Machina“- und „Auslöschung“-Regisseur Alex Garland wirft einen aufwühlenden Blick in eine Zukunft, die näher wirkt als einem lieb ist. Ein spannender, zum Nachdenken anregender und unbedingt sehenswerter Mix aus Sci-Fi-Dystopie, Politthriller und Kriegsfilm. (4 Sterne)

    Abigail“ (1,99 Euro): Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett liefern nach ihren beiden „Scream“-Filmen dieses Mal Horror mit übernatürlicher Note. Das Ergebnis: Kurzweilig-launige und mit Blut nicht geizende Vampir-Action, die durchaus Bock macht. Wenn euch das Regie-Duo mit „Ready Or Not“ überzeugen konnte, dürftet ihr auch hiermit euren Spaß haben. (3 Sterne)

    Host“: Der Zoom-Call-Schocker geht nur knapp eine Stunde, doch die hat es in sich. Nicht umsonst wurde der Film so im Zuge einer Studie als gruseligster Film aller Zeiten gekürt. Was dahinter steckt, könnt ihr jetzt für 99 Cent herausfinden. (keine Kritik vorhanden)

    Morgen ist auch noch ein Tag“: An den Kinokassen seiner Heimat Italien ließ die komödiantische Auseinandersetzung mit häuslicher Gewalt sogar „Barbie“ und „Oppenheimer“ hinter sich. Wir finden: Nicht ohne Grund! In unserer Kritik gibt es hervorragende 4,5 Sterne – mit denen Paola Cortellesis Regiedebüt letztlich sogar zu den besten Filmen des Jahres zählt.

    Exhuma“: An den koreanischen Kinokassen hingegen trumpfte der Horror-Thriller „Exhuma“ groß auf, machte mit über elf Millionen verkauften Tickets sogar „Dune 2“ Konkurrenz – und ist aufgrund seiner kulturellen, religiösen und historischen Bezüge weit mehr als Standard-Genrekost. (3,5 Sterne)

    Yes, Chef!“: Ein einzigartiger, in einem einzigen Take gedrehter Geheimtipp, den euch vor allem unser Autor Sidney Schering nur wärmstens empfehlen kann. Warum? Das könnt ihr in seiner Liebeserklärung an den Film nachlesen.

    Megalomaniac - Der Schlächter von Mons“: Einer der härtesten Horror-Schocker der jüngeren Vergangenheit, der vielerorts sogar mit dem Terror-Meisterstück „Martyrs“ verglichen wird. Ganz kann das belgische Horror-Brett da zwar nicht mithalten, hartgesottene Genre-Fans können trotzdem mal einen Blick riskieren (3 Sterne).

    Darüber hinaus könnt ihr auch den einen oder anderen Meilenstein des Horror-Kinos uncut für einen schmalen Taler streamen, beispielsweise „Zombie - Dawn Of The Dead“ von George A. Romero oder den allerersten „Texas Chainsaw Massacre“. Ebenfalls Teil des Angebots sind zudem viele moderne des Genre-Must-Sees, darunter etwa „Der Unsichtbare“, „Don't Breathe“, „Freaky“ oder „X“.

    Welche Filme im kommenden November im Abo bei Amazon Prime Video landen, könnt ihr indes hier nachlesen:

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2024: Fantasy-Action, einige der größten Blockbuster-Reihen der letzten Jahre & mehr

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top