Mein Konto
    Fantasy-Abenteuer kommt nach 9 (!) Jahren endlich: Erstes Bild zu "In The Lost Lands" – von "Game Of Thrones"-Autor George R.R. Martin!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob "Der Herr der Ringe", "Harry Potter" oder "Drachenzähmen leicht gemacht": Julius ist ein großer Fantasy-Fan. Aktuell liest er die "Das Rad der Zeit"-Reihe.

    Was lange währt, wird endlich gut? Ob das Sprichwort auch auf „In The Lost Lands“ zutrifft, werden wir bald erfahren. Endlich! Denn nun gibt es ein erstes Bild zum Fantasyfilm – und die Ankündigung des bald bevorstehenden Kinostarts.

    Universum Film

    Manche Projekte brauchen einfach ihre Zeit: Bereits 2015 (!) haben wir erstmals über eine geplante Verfilmung von drei Kurzgeschichten von „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin berichtet. Unter dem Titel „In The Lost Lands“ sollten damals die gleichnamige Geschichte sowie „The Lonely Songs Of Laren Dorr“ und „Bitterblooms“ verfilmt werden, mit Milla Jovovich in der Hauptrolle als Hexe Gray Alys. Seitdem hat sich zwar einiges verändert, die Grundkonstellation ist aber dieselbe geblieben – und nun kommt der Film tatsächlich bald in die Kinos!

    Das beweist ein erstes Bild zu „In The Lost Lands“, das nicht nur die bereits erwähnte Milla Jovovich zeigt, sondern auch „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista, der die männliche Hauptfigur Boyce spielen wird:

    Milla Jovovich als Gray Alys und Dave Bautista als Boyce in Vertical
    Milla Jovovich als Gray Alys und Dave Bautista als Boyce in "In The Lost Lands"

    Und bei Dave Bautista sind wir auch schon bei der ersten der angesprochenen Änderungen, denn in den neun Jahren seit Ankündigung des Projekts ist der hünenhafte Ex-Wrestler als Ersatz für Justin Chatwin („Shameless“, „Krieg der Welten“) an Bord gekommen. Ebenso neu ist der Regisseur, der allerdings keine große Überraschung ist: Schließlich hat Paul W.S. Anderson schon sehr oft seine Ehefrau Milla Jovovich als Hauptdarstellerin in Szene gesetzt – von „Resident Evil“ über „Die drei Musketier“ bis hin zu „Monster Hunter“ von 2020.

    "In The Lost Lands": Anfang 2025 im Kino

    Sowohl Bautista als auch Anderson kamen 2021 an Bord, gedreht wurde im Winter 2022/23 in Polen – und nach einer laut George R.R. Martin sehr aufwändigen und langwierigen Post-Produktion (wo etwa Schnitt, Musik und Computereffekte hinzugefügt werden), steht der Film nun tatsächlich in den Startlöchern.

    Wie das US-Branchenmagazin Deadline berichtet, wird Verleih Vertical „In The Lost Lands“ Anfang 2025 in die US-Kinos bringen. Für Deutschland hat der auch produzierende Verleih Constantin noch keinen Termin festgelegt, wir gehen aber davon aus, dass der Film hierzulande zeitnah startet.

    Die Handlung von "In The Lost Lands"

    Weil sie verzweifelt auf der Suche nach Liebe ist, schickt Königin Melange (Amara Okereke) in „In The Lost Lands“ die mächtige Zauberin Gray Alys (Milla Jovovich) auf eine Mission: Sie soll ihr in den Lost Lands, also den Verlorenen Landen, die magische Gabe verschaffen, sich in einen Werwolf zu verwandeln. Stets an Alys' Seite ist dabei der geheimnisvolle Jäger Boyce (Dave Bautista).

    Gemeinsam müssen Gray Alys und Boyce gegen fantastische Kreaturen und andere gefährliche Gegner kämpfen, doch auch der Königin droht Gefahr: Denn sie weiß nicht, dass jeder Wunsch, den die Zauberin erfüllt, ungeahnte Konsequenzen hat...

    Auch auf der gerade abgeschlossenen Netflix Geeked Week gab es Fantasy-Nachschub und zwar in Form eines ersten Videos zu „The Sandman“ Staffel 2, das ihr euch in hier anschauen könnt:

    "The Sandman": Erstes Video zu Staffel 2 zeigt, wie Thor, Loki & Odin im Netflix-Fantasy-Hit aussehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top