Mein Konto
    Nach "Ein neuer Sommer" winkt Hollywood: Eve Hewson bald in neuem Film mit Meisterregisseur wiedervereint?
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Aktuell kann man Eve Hewson in der Mini-Serie „Ein neuer Sommer“ auf Netflix sehen. Jetzt könnte sich ein neues Filmprojekt anbahnen. In diesem würde die Schauspielerin erneut mit Regie-Legende Steven Spielberg zusammenarbeitet.

    Netflix

    Sehr fleißig schaut die Netflix-Welt in den letzten Tagen die neue Mini-Serie „Ein neuer Sommer“. Darin ist neben Nicole Kidman auch die irische Schauspielerin Eve Hewson zu sehen. Hewson, die man vor allem durch die Thriller-Serie „Sie weiß von dir“, die ebenfalls vom Streamer mit dem roten N stammt, und dem Abenteuerfilm „Robin Hood“ von 2018 kennen dürfte, schnappte sich sogar vor einigen Jahren eine Rolle in einem Film von einer echten Regie-Legende.

    In dem 2015 erschienenen Historien-Thriller „Bridge Of Spies - Der Unterhändler“ spielte Hewson nämlich unter der Regie von Meisterregisseur Steven Spielberg. Und genau das könnte sich jetzt sogar wiederholen. Denn wie mehrere Branchenmagazine nun berichten, soll Eve Hewson sich in ersten Gesprächen dazu befinden, in Steven Spielbergs neuem Film erneut für ihn vor die Kamera zu treten. Wie dieser heißt, fragt ihr euch? Noch haben wir darauf leider keine Antwort. Aber der Titel ist auch nicht das einzige, woraus bis jetzt ein Geheimnis gemacht wird.

    Neues unbekanntes Filmobjekt von Spielberg

    Bisher weiß man nur soviel: Nachdem Steven Spielberg zuletzt mit dem gefeierten semi-autobiografischen Drama „Die Fabelmans“ ein sehr persönliches Werk geschaffen hat, scheint er nun wieder in vertrautere Gefilde zurückzukehren. Laut früheren Berichten plant der Meisterregisseur den Dreh eines neuen UFO-Blockbusters, der angeblich den Titel „The Dish“ tragen könnte (was hier als „Satellitenschüssel“ übersetzt werden kann).

    Dieser Schritt bedeutet für Spielberg eine Rückkehr zu einem Sub-Genre, das er einst selbst entscheidend mitgeprägt hat. Werke wie „E.T. - Der Außerirdische“ und „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ zählen zu seinen ikonischen Science-Fiction-Meilensteinen. Für das neue Projekt arbeitet Spielberg erneut mit seinem bewährten Autor David Koepp „Jurassic Park“ zusammen, der das Drehbuch auf Grundlage einer Originalidee des Regisseurs schreibt.

    Zum Cast weiß man bisher nur, dass „Oppenheimer“- und „A Quiet Place“-Star Emily Blunt sich der Besetzung vor einigen Monaten angeschlossen hat. Berichten zufolge sollte sich zuletzt „Kingsman“-Star Colin Firth in frühen Verhandlungen für einen tragenden Part befunden haben. Abseits von Blunt und Firth gehört auch „The Crown“- und „Challengers“-Shooting-Star Josh O’Connor zum immer vielversprechenderen Cast des Films.

    Trotz der eher spärlichen Informationen steht der deutsche Kinostart schon länger fest. Dieser ist auf den 14. Mai 2026 datiert. Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich im Februar 2025 beginnen, sodass in Kürze hoffentlich weitere Details zu dem mysteriösen Projekt bekannt werden.

    Übrigens: Steven Spielberg hat ein Ritual, was er immer macht, bevor die erste Aufnahme bei einem neuen Projekt läuft – er schaut diesen einen bestimmten Film. Welcher das ist, erfahrt ihr hier:

    Dieses Western-Meisterwerk schaut Steven Spielberg jedes Mal, bevor er einen neuen Film dreht: "Es inspiriert mich einfach"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top