Mein Konto
    "Bridgerton": Endlich wissen wir, wer in Staffel 4 die weibliche Hauptrolle neben Benedict spielt!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Eigentlich hat Julius lange Zeit lieber Filme als Serien geschaut, aber bei Netflix, Disney+ und Co. gibt es einfach viel zu viel gute Sachen. Bisherige Highlights 2024: "Shogun", "Rentierbaby" und "3 Body Problem".

    In der vierten Staffel „Bridgerton“ wird es um den von Luke Thompson gespielten Benedict Bridgerton gehen und nun steht auch fest, wer an seiner Seite als Sophie Beckett zu sehen sein wird:

    Netflix

    Bridgerton“ hat die Hauptdarstellerin für Staffel 4 gefunden: Wie das US-Branchenmagazin Variety zuerst berichtete, wird Yerin Ha die Figur Sophie Beckett spielen und damit zur großen Liebe von Benedict Bridgerton (Luke Thompson) werden, der in der vierten Season die männliche Hauptfigur ist.

    Erst kürzlich hatte Netflix mit einem Teaser-Clip bestätigt, dass sich Staffel 4 tatsächlich um Benedict drehen wird. Das Video könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

    Nach dem Finale von Season 3 schien nämlich auch die Möglichkeit im Raum zu stehen, dass Francesca (Hannah Dodd) in Staffel 4 ihre (zweite) große Liebe findet, nachdem sie gerade erst John Stirling (Victor Alli) geheiratet hat. Schließlich begegnete sie im Staffelfinale dessen Cousine Michaela (Masali Baduza) und verliebte sich Hals über Kopf.

    Das ist Yerin Ha

    Bis diese Romanze bei „Bridgerton“ in den Mittelpunkt gerückt wird, dauert es nun jedoch noch, vorerst sind Benedict und Sophie dran. Für Yerin Ha ist die Rolle als uneheliche Tochter eines Earls wohl die bislang größte ihrer noch jungen Karriere, nachdem sie bereits in der ersten und zweiten Staffel der kürzlich abgesetzten Science-Fiction-Videospieladaption „Halo“ zu sehen war.

    Ein Bild von Yerin Ha findet ihr in diesem Post von Variety-Autor Joe Otterson:

    Staffel 4 ist eine Adaption des dritten „Bridgerton“-Romans von Julia Quinn, der auf Deutsch den Titel „Wie verführt man einen Lord“ trägt und eine Art Aschenputtel-Variante erzählt:

    Benedict nimmt an dem Maskenball seiner Mutter teil und trifft dort eine mysteriöse Lady in Silber – die verkleidete Sophie Beckett. Da es sich jedoch um einen Maskenball handelt, ahnt Benedict nichts von ihrer wahren Identität und verliebt sich kurze Zeit später auch in Sophie, als er ihr im alltäglichen Leben begegnet. „Liebeschaos, Missverständnisse und Dramen sind da vorprogrammiert“, wie es FILMSTARTS-Redakteurin und „Bridgerton“-Expertin Annemarie Havran in einem Artikel auf den Punkt bringt.

    Nach „Bridgerton“ Season 4 soll übrigens noch lange nicht Schluss sein. „Es gibt Pläne über die vierte Staffel hinaus“, bestätigte Buchautorin Julia Quinn erst kürzlich in einem Interview. Was Quinn sonst noch so verriet und wann die achte und letzte Staffel erscheint, wenn es beim aktuellen Zwei-Jahres-Rhythmus bleibt, erfahrt ihr in dem nachfolgenden Artikel:

    "Bridgerton" Staffel 4 und mehr: Autorin bestätigt Mega-Pläne für die Netflix-Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top