Mein Konto
    Google Pixel 9 bis zu 430 Euro günstiger bei MediaMarkt: So sichert ihr euch das Mega-Smartphone schon jetzt mit Rabatt [Anzeige]
    Sven Schüer
    Sven Schüer
    -Freier Autor
    Auf die Technik kommt es an: Sven liebt kräftige Bässe und brillante Farben in seinem Heimkino, damit jeder Film zu einem Erlebnis wird.

    Google bläst mit der Enthüllung des Google Pixel 9 zum Großangriff im Segment der High-End-Smartphones – die brandneuen Flaggschiffe sind ab sofort bei MediaMarkt in verschiedenen Varianten zum reduzierten Preis vorbestellbar.

    Google

    Die Messlatte im Bereich der Premium-Smartphones liegt hoch, doch Google legt mit dem neuen Google Pixel 9 noch einen drauf. Das kürzlich enthüllte Modell bietet zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem bereits starken Pixel 8 und setzt gleich in mehreren Bereichen neue Maßstäbe.

    Alle neuen Google Pixel 9 bei MediaMarkt Alle neuen Google Pixel 9 bei MediaMarkt
    Alle neuen Google Pixel 9 bei MediaMarkt
    Das neue Smartphone-Lineup von Google in der Übersicht
    Zum Deal*

    Bei MediaMarkt könnt ihr jetzt die neuen Modelle des Google Pixel 9 zu reduzierten Preisen mit bis zu 430 Euro Rabatt vorbestellen. Zum einen erhaltet ihr ein Upgrade auf doppelten Speicherplatz im Wert von 100 Euro, wenn ihr bis zum 5. September bestellt. Zum anderen könnt ihr euer altes Pixel in Zahlung geben und bis zu 300 Euro Ankaufprämie kassieren.

    Die Preisspanne beginnt bei 899 Euro für das Pixel 9* und endet bei 1.199 Euro für das Pixel 9 Pro XL*. Die Standard- und Pro XL-Versionen werden ab dem 22. August ausgeliefert, die Pro-Version ab dem 13. September. Eine besondere Variante ist das Google Pixel 9 Pro Fold* mit 512 GB für 1.899 Euro statt 2.029 Euro bei MediaMarkt. Diese Version ist ab dem 4. September erhältlich.

    Google Pixel 9: In drei Versionen vorbestellbar

    Das Pixel 9 und das Pixel 9 Pro sind mit einem 6,3 Zoll (16 Zentimeter) großen Display ausgestattet, wobei das Pro eine höhere Auflösung (2.856x1.280) als die Standardversion (2.424x1.080) erreicht. Das Pro XL setzt mit einer Auflösung von 2.992x1.344 Bildpunkten auf einem 6,73 Zoll (17,1 Zentimeter) großen Display noch einen drauf. Alle Panels erreichen eine maximale Bildwiederholrate von 120 Hz.

    Auch bei der maximalen Helligkeit hat Google nachgelegt und verwöhnt eure Augen mit 2.700 Nits (Pixel 9) beziehungsweise 3.000 Nits (Pro und Pro XL). Außerdem wurde der Arbeitsspeicher im Vergleich zu den Vorgängern von 8 auf 12 GB (Pixel 9) beziehungsweise von 12 auf 16 GB (Pro-Versionen) erhöht. In allen Geräten arbeitet der Google Tensor G4-Chip und bietet damit genügend Rechenleistung für anspruchsvolle KI-Aufgaben.

    Verbesserte KI und starke Kamera

    Die Künstliche Intelligenz von Google namens Gemini könnt ihr dank eines einjährigen Probeabos von Google One AI Premium mit Gemini Advanced und 2 TB Cloud-Speicher ordentlich auf die Probe stellen. Die KI kann zum Beispiel E-Mails in Stichpunkten zusammenfassen. Außerdem könnt ihr eure Fotos automatisch verbessern und zum Beispiel einzelne Gesichter austauschen, damit niemand durch Blinzeln oder einen merkwürdigen Gesichtsausdruck auffällt. Sogar die Person, die das Foto gemacht hat, kann nachträglich hinzugefügt werden.

    Klingt höllisch gut: Dieser tragbare Teufel-Lautsprecher heizt eure Sommerparty richtig ein – Holt ihn euch jetzt 50 Euro günstiger

    Apropos Fotos: Bei der Kamera erreicht das Pixel 9 in allen Varianten erwartungsgemäß starke Werte von 50 Megapixeln bei der Hauptkamera und 48 Megapixeln bei der Ultraweitwinkellinse. Die Pro-Versionen verfügen zudem über eine Telelinse mit 48 Megapixeln und einer 30-fachen Vergrößerung, sowie eine 8K-Auflösung über die Hauptkamera. Die Frontkamera der Pro-Ausführungen wurde ebenfalls auf 48 Megapixel aufgestockt, die Kamera der Standard-Variante erreicht 10,5 Megapixel.

    Auch neu: Pixel Fold, Smartwatches und Pixel Buds Pro 2

    Ein ganz besonderer Blickfang ist das Google Pixel 9 Pro Fold, das ein noch größeres 8-Zoll-Display (20,3 Zentimeter) und eine noch höhere Spitzenhelligkeit bietet. Das größte Plus ist aber die faltbare Konstruktion, die das Smartphone sehr flexibel einsetzbar macht.

    Ebenfalls neu sind die Google Pixel Watch 3* und die Google Pixel Buds Pro 2*. Googles Smartwatch verfügt in der 45-Millimeter-Version endlich über einen größeren Akku und kann damit zur Konkurrenz aufschließen. Dank der Ultra-Wideband-Technologie (UWB) profitiert ihr von einer präziseren Standortbestimmung und könnt die Pixel Watch 3 auch als digitalen Autoschlüssel nutzen.

    Auch die Pixel Buds Pro 2 erhalten ein großes Upgrade. Erstmals hat Google einen eigenen Chip verbaut und verspricht eine bessere Klangqualität. Außerdem wurde das Noise Cancelling verbessert und am Design gefeilt. Dadurch sollen die Kopfhörer besser sitzen.

    Wenn ihr eine Pixel Watch 3 kauft, bekommt ihr übrigens einen 50 Euro-Gutschein und eine Eintauschprämie von bis zu 100 Euro für eure gebrauchte Smartwatch. Die Pixel Buds Pro 2 kommen mit einem Gutschein in Höhe von 30 Euro.

    Darauf haben viele gewartet: Apple Watch SE bei Amazon wirklich stark reduziert – günstiger als am Prime Day!

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top