„The Fantastic Four“ aus dem Marvel-Universum sind ein starkes Team. Doch es scheint ganz so, als seien auch schon die Darsteller*innen von Mr. Fantastic (Pedro Pascal), The Invisible Woman (Vanessa Kirby), The Thing (Ebon Moss-Bachrach) und The Human Torch (Joseph Quinn) hinter den Kulissen zu einer echten Einheit zusammengewachsen. Pedro Pascal teilte nun das erste Bild des Haupt-Casts von „The Fantastic Four“ auf Instagram.
Sein Kommentar dazu: „Unsere erste Mission.“ Und damit bestätigt er quasi, was eigentlich klar wie Kloßbrühe sein dürfte: Marvel dürfte mehrere Filme mit diesem Cast in Planung haben...
Zusätzlich postete Pascal auch noch ein Bild von „WandaVision“-Regisseur Matt Shakman, der „The Fantastic Four“ inszenieren wird. Aktuell findet sich das Team für den Drehstart der Comic-Adaption in London zusammen. Es würde uns jedoch nicht überraschen, wenn sie in den kommenden Tag den Flieger besteigen, um bei der großen Marvel-Präsentation auf der San Diego Comic-Con 2024 aufzutreten – immerhin ist „The Fantastic Four“ mit seinem Kinostart am 24. Juli 2025 einer der größten kommenden Blockbuster des MCU.
Bekannt ist über „The Fantastic Four“ bislang nur, dass wir hier Ereignisse auf einer anderen Erde als der unseren sehen werden, und zwar auch in einer anderen Zeit. Kevin Feige bestätigte erst kürzlich, dass das Fantasy-Abenteuer in der Vergangenheit spielen wird, und deutete die 1960er Jahre in New York an – nur eben nicht in „unserem“ New York.
Neben dem Haupt-Quartett sind als Darsteller*innen unter anderem auch noch Julia Garner („Inventing Anna“), John Malkovich („Being John Malkovich“), Ralph Ineson („The Nortman“) und Natasha Lyonne („Poker Face“) dabei.
Während es bis zum Start von „The Fantastic Four“ noch eine Weile dauert, könnt ihr euch ab sofort mit dem spaßigen Marvel-Abenteuer „Deadpool & Wolverine“ im Kino vergnügen, das in der FILMSTARTS-Kritik von Markus Trutt auf 3,5, von 5 Sternen kommt. Was Kevin Feige über Hugh Jackmans Zukunft im MCU sagt, erfahrt ihr hier:
War "Deadpool & Wolverine" erst der Anfang? Das sagt Marvel-Chef Kevin Feige über Hugh Jackmans MCU-Zukunft