Mein Konto
    Es passiert wirklich! Viele weitere Stars für "NCIS"-Spin-off über Tony und Ziva – mit "neuer" Tochter für die beiden Fanlieblinge
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Damit wird ein großer „Navy CIS“-Fantraum wahr. Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und Ziva David (Cote de Pablo) kehren gemeinsam im Ableger „NCIS: Tony & Ziva“ zurück. Zum Drehstart wurde nun der restliche Haupt-Cast der Serie enthüllt.

    CBS

    Läuft eine Serie so lange wie „Navy CIS“ (demnächst startet Staffel 22!), sind Ausstiege von liebgewonnen Cast-Mitgliedern und ihren Figuren über die Jahre wohl unvermeidlich. „NCIS“-Fans mussten sich schon von so einigen Darstellern und Darstellerinnen verabschieden, zuletzt sogar von Serien-Aushängeschild Mark „Gibbs“ Harmon – der dem Franchise aber immerhin als Erzähler in „NCIS: Origins“, einem kommenden Prequel über den jungen Gibbs, erhalten bleibt.

    Mit am meisten hat es aber geschmerzt, als Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und seine große Liebe Ziva David (Cote de Pablo) ihre NCIS-Karriere an den Nagel gehängt haben. Umso größer war die Freude, als die totgeglaubte Ziva einige Jahre später für ein kleines Comeback zurückkehrte, auch wenn Fans dabei die erhoffte On-Screen-Reunion mit Tony verwehrt geblieben ist.

    Doch die wird nun tatsächlich im großen Stil nachgereicht: Schon im Februar 2024 wurde bekannt, dass Tony und Ziva über zehn Jahre nach ihrem „NCIS“-Ausstieg ein gemeinsames Comeback in ihrem eigenen neuen Serien-Ableger feiern werden. Dieser hört mittlerweile auf den naheliegenden Titel „Navy CIS: Tony & Ziva“ und ist in Budapest nun in den Dreh gegangen.

    Passend zum Produktionsstart wurde außerdem verkündet, wer neben Michael Weatherly und Cote de Pablo zum Haupt-Cast zählen wird. Für eingefleischte Fans der beiden dürfte dabei wahrscheinlich der jüngste Neuzugang sogar am spannendsten sein...

    So sieht Tonys und Zivas Tochter in der neuen "NCIS"-Serie aus

    Die unter anderem aus den Apple-Serien „Foundation“ und „Slow Horses“ sowie dem Netflix-Hit „Sandman“ bekannte Turnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Isla Gie wird in „NCIS: Tony & Ziva“ die Tochter der beiden Hauptfiguren spielen. Tali David-DiNozzo ist Kenner*innen des „Navy CIS“-Universums natürlich bereits bekannt, tauchte sie doch schon als Kleinkind kurz in der Hauptserie auf, wurde dort jedoch von anderen Darstellerinnen verkörpert. Wie Isla Gie nun als Tali aussieht, hat sie bereits in einem Instagram-Video aus der Maske präsentiert:

    In „Tony & Ziva“ ist Tali mittlerweile zwölf Jahre alt und hat es satt, von allen noch immer als kleines Kind behandelt zu werden. Sie ist viel weiter, als die Erwachsenen um sie herum glauben, und will das unbedingt allen beweisen.

    Sieben weitere Neuzugänge für "Navy CIS: Tony & Ziva"

    Neben Isla Gie haben sich jetzt allerdings noch sieben ältere Schauspieler*innen der Besetzung von „Navy CIS: Tony & Ziva“ angeschlossen, die ebenfalls tragende Rollen übernehmen werden. Zu sehen sind sie auf einem Bild eines Deadline-Artikels zum Casting, den die freudige Isla Gie ebenfalls bei Instagram geteilt hat. Tatsächlich ist auch schon bekannt, wen sie jeweils spielen werden:

    • Amita Suman („Shadow And Bone“) spielt Claudette, die als Chief Technical Officer von Tonys privater Sicherheitsfirma dafür sorgt, dass der Laden reibungslos läuft. Es gibt kein Problem, das sie nicht lösen und keinen Code, den sie nicht knacken kann.
    • Maximilian Osinski („Ted Lasso“) spielt Boris, einen russischen Auswanderer und brillanten Computerhacker. Boris lebt außerhalb des Gesetzes und der Gesellschaft und genießt die Anonymität und die Freiheit, die damit einhergehen.
    • Nassima Benchicou („Emily In Paris“) spielt Martine, eine gerissene Ex-Agentin des französischen Auslandsnachrichtendienstes DGSE, die es meisterhaft versteht, in Konflikten ein doppeltes Spiel zu spielen, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen.
    • Julian Ovenden („Bridgerton“) spielt Jonah, einen Ex-NSA-Computerexperten und jetzigen Generalsekretär von Interpol. Er weiß, wie kaputt die Welt ist und glaubt, sie reparieren zu können.
    • Terence Maynard („Coronation Street“) spielt Dr. Lang, einen erfahrenen Therapeuten, der darauf spezialisiert ist, Menschen mit schweren Traumata zu behandeln und ihnen zurück in ein normales Leben zu helfen.
    • Lara Rossi („The Watch“) spielt Sophie, eine kampferprobte Beschützerin von Tali mit einem Hintergrund bei der britischen Spezialeinheit SAS.
    • James D’Arcy („Marvels Agent Carter“) spielt Henry, einen familienlosen hochrangigen Interpol-Mitarbeiter, der sein ganzes Leben auf seinen Job ausgerichtet hat, nämlich internationale Kriminelle zu jagen.

    Darum geht's in "NCIS: Tony & Ziva"

    Nachdem Ziva mit ihrem alten NCIS-Team einen letzten Einsatz absolviert hat, ist sie in Paris wieder mit ihrer Familie zusammengekommen. Lange Zeit haben sie und Tony ihre Tochter Tali in Frieden großgezogen. Doch als Tonys Sicherheitsfirma angegriffen wird, müssen er und Ziva die Flucht quer durch Europa antreten, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen hat und so hoffentlich endgültig ihr verdientes Happy End zu bekommen.

    Wann „NCIS: Tony & Ziva“ an den Start geht, ist noch unklar. Vorher erwartet uns aber erst einmal das erwähnte Gibbs-Spin-off „Navy CIS: Origins“. Die neusten Infos dazu findet ihr hier:

    Der Cast vom "NCIS"-Spin-Off "Origins" wächst: Auch ein "Star Wars"-Star ist mit von der Partie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top