Mein Konto
    Nach ihrem Netflix-Hit: Marvel-Star und "Avatar"-Held stehen für neuen Thriller erneut gemeinsam vor der Kamera!
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Im Januar 2024 konnte man sie noch gemeinsam bei „Lift“ auf Netflix erleben. Jetzt stehen Sam Worthington und Gugu Mbatha-Raw erneut zusammen vor der Kamera – und zwar für den Thriller „Fuze“.

    Netflix

    Bereits im Februar 2024 wurde bekannt, dass Aaron Taylor-Johnson („Avengers: Age of Ultron“) für den Heist-Thriller „Fuze“ erneut mit dem Regisseur David Mackenzie zusammenarbeiten wird. Nachdem dann auch noch der aus der „Divergent“-Reihe bekannte Theo James zum Cast stieß, nimmt das Ensemble des Films immer mehr Form an.

    Nun sind gleich zwei weitere prominente Namen auf der Castliste des Films gelandet: Sam Worthington und Gugu Mbatha-Raw.

    Prominenter Cast-Zuwachs für "Fuze"

    Wie mehrere Branchenmagazine berichten, werden die beiden in nahe Zukunft also erneut Seite an Seite sehen. Zuletzt traten die beiden bereits in dem Heist-Movie „Lift“ gemeinsam vor die Kamera, den Netflix Anfang 2024 veröffentlicht hat.

    Den Meisten dürfte Sam Worthington wohl als Jake Sully aus den „Avatar“-Filmen von James Cameron bekannt sein. Außerdem spielte er 2009 in dem vierten Teil der „Terminator“-Reihe mit und verkörperte in Louis Leterriers Remake von „Kampf der Titanen“ den Sohn des griechischen Gottes Zeus.

    Mit Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw kommt indes ein weiterer Star aus dem Marvel-Universum zum Cast dazu. In der Serie „Loki“ verkörpert sie Richterin Ravonna Renslayer. In der Satire-Serie „The Morning Show“ spielte sie außerdem an der Seite der Superstars Jennifer Aniston und Reese Witherspoon.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen / Disney+
    Sam Worthington in „Avatar“ & Gugu Mbatha-Raw in „Loki“

    Neben Worthington und Mbatha-Raw sowie Theo James und Aaron Taylor-Johnson, der auch schon im ebenfalls von Mackenzie inszenierten „Outlaw King“ mit von der Partie war, sind auch Elham Ehsas („Homeland“) und Honor Swinton Byrne („Drift“) mit an Bord. Geschrieben wurde „Fuze“ indes von Autor Ben Hopkins, der unter anderem das Drehbuch für den Psychothriller „Inside“ lieferte.

    Das erwartet uns in "Fuze"

    Zur genauen Handlung vom Heist-Thriller „Fuze“ wissen wir bisher nur, dass es um eine lange vergrabene Bombe aus dem zweiten Weltkrieg geht, die in der Londoner Innenstadt gefunden wurde. Daraufhin wird die gesamte Stadt evakuiert – der perfekte Zeitpunkt für einen unbemerkten Raubüberfall.

    Wie unter anderem Deadline berichtet, laufen die Kameras seit dieser Woche. Wann „Fuze“ für uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen damit, dass der Thriller wohl im Laufe des Jahres 2025 erscheinen wird.

    Ihr habt nun Lust auf Thriller-Kost bekommen, auf die ihr nicht länger warten müsst? Dann empfehlen wir euch einen Blick in den folgenden Artikel:

    Streaming-Tipp: Ein knallharter FSK-18-Action-Thriller für alle Fans von Reißern à la "96 Hours" mit Liam Neeson

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top