Mein Konto
    Kommt die Fortsetzung zu einem der besten Actionfilme des Jahrzehnts früher als gedacht? Die Dreharbeiten beginnen schon dieses Jahr
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Eigentlich hieß es, dass die Dreharbeiten zu „Nobody 2“ mit „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk erst Anfang 2025 beginnen sollen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Dreh aber schon viel früher beginnen...

    Universal Pictures

    Nobody“ durfte aus dem Jahr 2021 als echtes Action-Highlight feiern lassen. In der offiziellen FILMSTARTS-Kritik gab es nicht nur 4 von 5 möglichen Sternen, der mit Bob Odenkirk („Breaking Bad“) besetzte Reißer wurde auch als ernsthafte Konkurrenz für das „John Wick“-Universum bezeichnet. Nachdem es lange Zeit recht ruhig um eine Fortsetzung bestellt war, kommt „Nobody 2“ jetzt offenbar so richtig ins Rollen.

    Anfang des Monats haben wir erst darüber berichtet, dass die Dreharbeiten zu „Nobody 2“ im Januar 2025 beginnen sollen. Diese Meldung ist aber schon wieder Schnee von gestern. Denn wie Collider nun exklusiv berichtet, beginnen die Dreharbeiten im kanadischen Winniepeg schon in diesem Jahr. Angesetzt ist hier der Zeitraum von August bis Oktober. Das könnte dann natürlich auch folgerichtig bedeuten, dass „Nobody 2“ einige Monate früher die Kinos erreichen wird. Ein Termin ist dahingehend aber noch nicht bekommt.

    Ein neuer Regisseur muss gefunden werden

    Während Bob Odenkirk erneut in der Hauptrolle zu sehen sein wird, muss man sich um einen neuen Regisseur bemühen. Ilya Naishuller wird das „Nobody“-Sequel nämlich laut Collider nicht in Szene setzen. Wie das Branchenblatt außerdem in Erfahrung gebracht hat, sind die Verantwortlichen hinter „Nobody 2“ aktuell schwer damit beschäftigt, den perfekten Regisseur zu finden. Außerdem läuft wohl auch das Casting auf Hochtouren.

    Falls ihr euch nun fragt, worum es in „Nobody“ eigentlich geht, hier die Antwort: Hutch (Odenkirk) scheint ein ganz normaler Familienvater sein. Als zwei Verbrechen in sein Haus einsteigen, ist Hutch nicht in der Lage, sich oder seine Familie zu verteidigen – und sowohl seine Frau (Connie Nielsen) als auch sein Sohn (Gage Munroe) wenden sich von ihm ab. Doch der Einbruch hat etwas in Hutch ausgelöst – und schon bald findet sich der vermeintliche Versager auf einem Pfad der Gewalt wieder. Früher war dieser nämlich als Killer für Mafia tätig...

    Ihr seid auf der Suche nach weiteren Action-Highlights? Dann hat FILMSTARTS-Redakteur Björn Becher den richtigen Tipp für euch auf Lager:

    Heute Abend streamen: Die knallharte Fortsetzung zu einem der besten Action-Filme von 2021

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top