Mein Konto
    "Bridgerton" Staffel 3: Nicola Coughlan machte eine Szene noch pikanter, um damit Body-Shamern den Mittelfinger zu zeigen
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Braveheart“, „Gladiator“, „Bridgerton“, „Downton Abbey“ und Co.: Historische Stoffe – sie müssen nicht unbedingt realistisch sein – haben es Annemarie angetan.

    Auf Netflix sehen wir in Staffel 3 von „Bridgerton“, wie die Liebe zwischen Pen und Colin erblüht. Dazu gehören, typisch für diese Serie, auch Nacktszenen. Böswilliger Kritik an ihrem Körper zeigt Nicola Coughlan entschlossen den Stinkefinger.

    Netflix

    Wer in „Bridgerton“ eine Hauptrolle spielt, auf den oder die kommt früher oder später der Dreh von Sex-Szenen zu. Wieviel Haut die Stars dabei genau zeigen wollen und mit was sie sich vor der Kamera wohlfühlen, besprechen sie dabei mit Intimitäts-Koordinatorin Lizzy Talbot. Auch Penelope-Darstellerin Nicola Coughlan arbeitete für Staffel 3 eng mit Talbot zusammen.

    Über ihre Erfahrungen sprach Coughlan mit dem Magazin Stylist. Dabei verriet sie, dass sie sogar ganz bewusst darauf bestanden habe, in einer Szene „sehr nackt“ zu sein, und zwar als Reaktion auf Internet-Trolle, die sie online wegen ihres Gewichts runtergemacht haben.

    Ein großes "Fuck You" an alle Hater

    „Ich habe ganz spezifisch darum gebeten, dass bestimmte Sätze und Momente verwendet werden“, erzählt Coughlan im Interview. „Es gibt eine Szene, in der ich sehr nackt vor der Kamera bin, und das war meine Idee, meine Entscheidung. Es fühlte sich für mich einfach wie das größte ‚Fuck You‘ an all diese Debatten über meinen Körper an.“

    Coughlan habe sich durch diesen Moment extrem gestärkt gefühlt: „In diesem Moment habe ich mich wunderschön gefühlt und ich habe gedacht: ‚Wenn ich 80 bin, will ich darauf zurückschauen und mich erinnern wie verdammt heiß ich ausgesehen habe‘“.

    "Wir haben nackt unter der Decke gechillt"

    Erst kürzlich hatte die irische Schauspielerin auch schon mit der Los Angeles Times darüber gesprochen, dass sie das Drehen der Sex-Szenen mit ihrem Co-Star Luke Newton als befreiend empfunden habe, obwohl sie anfänglich nervös gewesen sei. Bei der Zusammenarbeit mit Newton, der ihre große Liebe Colin Bridgerton spielt, fühlte sich Coughlan offenbar sehr wohl: „Am Ende des Tages lagen wir beide unter einer Decke, nicht angezogen, und haben einfach nur gechillt.“ Das Duo habe dann sogar gescherzt, dass sie nun nachempfinden könnten, warum Nudisten so gerne nackt sind.

    Wer den ersten Teil der dritten „Bridgerton“-Staffel auf Netflix schon komplett geschaut hat, weiß, dass diese ganz spezielle Szene darin noch nicht zu sehen war. Zwar gab es schon ein feuriges Liebesspiel von Penelope und Colin in der Kutsche, doch dabei blieben die Klamotten an. Komplette Nacktheit dürfte wohl der Zeit nach der Eheschließung vorbehalten sein – und somit Teil 2 der aktuellen Season, der am 13. Juni 2024 veröffentlicht wird. Dann gibt es nach den bisherigen vier Folgen noch mal weitere vier Episoden.

    Wenn ihr wissen wollt, warum Francesca Bridgerton ab Staffel 3 von einer anderen Darstellerin gespielt wird als bisher, dann schaut doch mal in diesen Artikel rein:

    "Bridgerton" Staffel 3: Darum wurde die Francesca-Darstellerin ausgetauscht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top