Gut 20 Jahre ist es her, seit die letzte Folge der Erfolgs-Sitcom „Friends” über die internationalen Fernsehbildschirme gelaufen ist. 2021 kam der Cast der Comedy-Serie dann noch einmal für eine besondere Reunion mit Moderator James Cordon zusammen und ließ die schönsten Momente der über zehn Jahre andauernden Dreharbeiten für die gut 237 Episoden wieder aufleben. Nun erwartet Anhänger*innen der Kult-Sitcom ein weiteres kleines Geschenk, denn David Schwimmer und Jennifer Aniston standen jüngst erneut zusammen vor der Kamera.
So wurde das Traumduo „Ross” und „Rachel” für einen Werbespot von Uber Eats wiedervereint, der am 11. Februar beim diesjährigen Super Bowl laufen wird. In dem Clip befindet sich Jennifer Aniston bei Dreharbeiten auf einem Studiogelände und bekommt von ihrer Assistentin eine Lieferung von Uber Eats überbracht. Ihre Assistentin erklärt dabei, dass sie sich unbedingt merken müsse, dass sich so viele verschiedene Produkte über Uber Eats bestellen lassen. Jennifer Aniston entgegnet daraufhin, dass man etwas aus seinem Gedächtnis löschen müsse, um sich etwas Neues merken zu können.
Rachel vergisst Ross für Uber Eats
Als ihr dann plötzlich David Schwimmer über den Weg läuft und sie herzlich begrüßt, fragt die Schauspielerin ihn nur verwirrt, ob die beiden sich kennen würden. Schwimmer ist daraufhin natürlich verdutzt und gibt ihr zu verstehen, dass die beiden ganze zehn Jahre zusammengearbeitet hätten. Letztendlich lässt Aniston ihren ehemaligen „Friends”-Kollegen stehen und murmelt vor sich hin, dass sie sich doch an eine zehnjährige Zusammenarbeit erinnern könnte, wenn es sie wirklich gegeben hätte. Schwimmer steht wie ein begossener Pudel da und lässt verlauten: „Ich hasse diese Stadt”.
Schaut euch den Werbespot hier einfach selbst an:
In dem Clip sind neben Aniston und Schwimmer unter anderem noch David und Victoria Beckham zu sehen, sowie Rapper Jelly Roll und Sänger Usher. Groß ausgespielt wird die Werbung in den USA dann wie gesagt während der Übertragung des Super Bowl - traditionell gibt es zu diesem Anlass immer jede Menge stargespickte Werbespots, neue Film- und Serien-Trailer sowie Live-Auftritte von Musik-Stars. Wir erwarten so zum Beispiel u. a. den Trailer zu „Deadpool 3“.
Deshalb haben die "Friends"-Macher eine der beliebtesten Figuren nach der ersten Staffel massiv verändert