Mein Konto
    Orlando Bloom legt sich mit Gangstern an und zeigt seine Muskeln: Erster Trailer zum Action-Thriller "Red Right Hand"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Dass Orlando Bloom auch im harten Genre-Kino eine gute Figur macht, hat er bereits vor einigen Jahren in „Zulu“ bewiesen. Mit „Red Right Hand“ erwartet uns nun ein neuer grimmiger Action-Thriller mit ihm in der Hauptrolle. Hier gibt’s den Trailer:

    Seinen Durchbruch sollte Orlando Bloom mit der „Fluch der Karibik“-Reihe sowie den „Der Herr der Ringe“-Abenteuern feiern. Darüber hinaus war Brite in „Troja“, „Black Hawk Down“ oder „Königreich der Himmel“ zu sehen. Von seiner zarten Seite zeigte er sich in romantischen Filmen wie „Elizabethtown“ und „Love And Other Disasters“. Dass Bloom aber auch eine gute Figur im harten Genre-Kino für Erwachsene macht, veranschaulichte er im FSK-18-Brett „Zulu“ 2013 sehr eindrucksvoll.

    Und wie es scheint, knüpft Orlando Bloom mit seinem neuen Film „Red Right Hand“ wieder genau dort an. Hier übernimmt er die Rolle von Cash, der sich mit Hingabe um seine kürzlich verwaiste Nichte Savannah (Chapel Oaks) kümmert. Doch mit dem Frieden hält es in dem kleinen Appalachen-Städtchen Odim County nicht lange an. Die Queenpin Big Cat (Andie McDowell) hat offenbar noch eine Rechnung offen mit Cashs Familie. Dieser sieht sich gezwungen, sich die Hände schmutzig zu machen, um einige Schulden zu begleichen.

    Red Right Hand
    Red Right Hand
    Starttermin 12. April 2024 | 1 Std. 51 Min.
    Von Ian Nelms, Eshom Nelms
    Mit Orlando Bloom, Andie MacDowell, Garret Dillahunt
    User-Wertung
    2,9
    Im Stream

    Wie der Trailer bereits deutlich macht, darf Orlando Bloom hier wieder für harte Action sorgen – und zeigt sich dabei auch in körperlicher Topform, denn in Sachen Muskeln scheint der „Gran Turismo“-Star noch einmal ordentlich draufgepackt zu haben. Wann „Red Right Hand“ hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht klar. Auch ist nicht gewiss, ob der Film im Kino flimmern oder doch direkt im Heimkino respektive im Abo eines Streamingdienstes landen wird. In den Vereinigten Staaten startet der grimmige Thriller am 23. Februar in den Kinos.

    Für die Inszenierung von „Red Right Hand“ zeichnen sich Eshom und Ian Nelms verantwortlich. Das Gespann hat zuletzt die Regie beim Mel-Gibson-Weihnachtsreißer „Fatman“ übernommen. Neben Orlando Bloom, Chapel Oaks und Andie MacDowell („Während du schliefst“) gehören außerdem Garret Dillahunt („No Country For Old Men“), Brian Geraghty („Tödliches Kommando – The Hurt Locker“), James Lafferty („Oculus“), Jeremy Ratchford („Cold Case“), Scott Haze („Jurassic World – Ein neues Zeitalter“) und Alexandra Park („12 Feet Deep“) zum Esnemble.

    Nur 4 Monate nach Kinostart ab heute schon auf Disney+: Der beste Sci-Fi-Film 2023

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top