Mein Konto
    Jetzt für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video: "John Wick 4", "Barbie" & viele weitere Film-Highlights von 2023
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Mit dem richtigen Riecher für Schnäppchen füllt er nicht nur seine eigenen Regale, sondern hilft auch der FILMSTARTS-Leserschaft beim Sparen.

    Die erste 99-Cent-Aktion des Jahres hat es in sich: Amazon Prime Video bietet ab sofort einige der größten Kino-Highlights des letzten Jahres zum Sonderpreis an – von „John Wick: Kapitel 4“ und „Barbie“ bis „Gran Turismo“ und „Past Lives“.

    Amazon Prime Video haut regelmäßig Filme für 99 Cent raus – und ermöglicht uns damit, Filme für kleines Geld nachzuholen, die wir bislang vielleicht verpasst haben. Vor allem Hits, die einige Monate zuvor noch im Kino liefen, erfreuen sich im Zuge jenes Angebots immer wieder großer Beliebtheit. So wohl auch am heutigen Freitag:

    Denn ab sofort könnt ihr jede Menge Film-Highlights für 99 Cent bei Amazon Prime Video leihen – und die Auswahl ist ebenso üppig wie hochkarätig. Unter anderem mit dabei: Keanu Reeves' jüngste Auftragskiller-Metzelorgie „John Wick 4“ sowie der quietschbunte Megahit „Barbie“. Eine Übersicht sämtlicher 99-Cent-Titel findet ihr hier:

    Gleichzeitig wollen wir euch wie immer aber natürlich auf einige Titel hinweisen, von denen wir glauben, dass sie bei unseren Leserinnen und Lesern ganz besonders hoch im Kurs stehen dürften:

    Film-Highlights für 99 Cent

    John Wick: Kapitel 4“: Der jüngste Auftritt von Keanu Reeves als Killermaschine begeisterte Fans und Fachpresse gleichermaßen – und brennt sich als dreistündiges Über-Spektakel ins Gedächtnis, in dem kein Stein auf dem anderen bleibt. Hier gibt's so gut wie alles zu sehen, was das Action-Kino zu bieten hat – sowie einen groß aufspielenden Cast, zu dem unter anderem auch die Martial-Arts-Superstars Donnie Yen und Scott Adkins zählen. (4 Sterne)

    Barbie“: Greta Gerwig („Little Women“) ist mit ihrer pastellfarbenen Satire genau am Puls der Zeit – und landete nicht zuletzt dank „Barbenheimer“-Hype einen der größten Kassenschlager der vergangenen Jahre. Ein Film, der vor Liebe zum Detail nur so strotzt. Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken – jetzt schon für 99 Cent.

    Gran Turismo“: In der FILMSTARTS-Redaktion genießt die etwas andere Videospiel-Verfilmung hohes Ansehen, an den Kinokassen ging der überraschend emotionale Ritt jedoch ziemlich unter. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, um den Film mit u.a. David Harbour und Orlando Bloom nachzuholen. (3,5 Sterne)

    Past Lives“: Ein ebenso gefühlvolles wie unkitschiges Liebesdrama, das 2022 für uns zu den absoluten Ausnahmefilmen zählte und wohl auch in Kürze bei der Oscarverleihung eine große Rolle spielen könnte. (5 Sterne)

    Asteroid City“: Auch der neueste Streich von Wes Anderson („Grand Budapest Hotel“) kam erst Mitte des Vorjahres ins Kino – und kommt wie immer mit einem Staraufgebot der Superlative daher. Mit dabei sind unter anderem Tom Hanks, Scarlett Johansson, Edward Norton, Adrien Brody, Tilda Swinton und Bryan Cranston. (2,5 Sterne)

    Das Lehrerzimmer“: Wer sich auf die bevorstehenden Oscars vorbereiten will, tut zudem selbstredend gut daran, auch den deutschen Kandidaten gesehen zu haben. Aber Achtung: „Das Lehrerzimmer“ ist gnadenlos realitätsnah – und geht richtig tief unter die Haut. (4 Sterne)

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Ihr habt ein Faible für wild-kreatives Animations-Spektakel in „Spider-Verse“-Manier? Dann kommt ihr auch nicht um das neueste Abenteuer der Pizza-vernarrten Kult-Schildkröten herum. Euch erwartet ein echtes Juwel, dem visuell keine Grenzen gesetzt scheinen. (4 Sterne)

    Blue Beetle“: Der Einstand des von „Cobra Kai“-Star Xolo Maridueña gespielten Jaime Reyes alias Blue Beetle gehört zwar noch dem alten DC-Universum an, dennoch wird der Held auch im zukünftigen Kino-Kosmos der Comic-Schmiede eine Rolle spielen. Seinen sympathischen ersten Auftritt kann man also auch schon mal in weiser Voraussicht gesehen haben. (3 Sterne)

    Meg 2: Die Tiefe“: Hirn aus, Spaß an? Fans von Jason Statham dürfen sich über dessen zweites Megalodon-Abenteuer freuen – wobei wir nur bedingt eine Empfehlung abgeben können. Aber vielleicht trifft er euren Geschmack ja etwas besser. So oder so: Ihr verliert derzeit immerhin nur 99 Cent. (2 Sterne)

    Hypnotic“: Ähnliches gilt (leider) auch für den neuesten Film von Kult-Regisseur Robert Rodriguez. Der Mann hinter „From Dusk Till Dawn“, „Sin City“ und „Alita: Battle Angel“ liefert mit „Hypnotic“ so etwas wie die B-Version von Christopher Nolans „Inception“. Unser Tipp: Bleibt lieber beim Original. (2 Sterne)

    The Roundup: No Way Out“: Auch der dritte Film um den von Don Lee gespielten Detective Ma wartet wieder mit einer kurzweilig-brachialen Kombination aus satter Action und trockenem Humor auf – und ist der wohl aktuellste Titel der 99-Cent-Aktion. Der Film ist erst am 4. Januar fürs Heimkino erschienen.

    Darüber hinaus bekommt ihr derzeit auch noch einige weitere Filme für unter einen Euro. Wie immer bleiben euch 30 Tage Zeit, um einen geliehenen Film zu schauen. Einmal gestartet, habt ihr 48 Stunden, um einen Film zu beenden. Die Aktion gilt ab sofort – und läuft voraussichtlich noch bis einschließlich Sonntag, 7. Januar.

    Ungekürzt mit FSK 18: Sci-Fi-Action-Kracher mit "John Wick 4"-Star Scott Adkins neu bei Amazon Prime Video – Hirn aus, Spaß an!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top