Mein Konto
    Startdatum von "Terrifier 3" bekannt gegeben: So lange müsst ihr auf die blutige Rückkehr von Terror-Clown Art warten
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Nachdem kürzlich ein erstes Poster zu „Terrifier 3“ erschienen ist, wurde nun bekannt gegeben, wann Terror-Clown Art wieder auf der großen Leinwand für Gemetzel sorgen darf...

    Tiberius

    Mit „Terrifier 2“ ist Damien Leone nicht nur ein veritabler Erfolg an den Kinokassen gelungen, der Clown-Schocker avancierte auch zum Horror-Hype, nachdem Berichte die Runde gemacht hatten, dass sich Menschen bei der Sichtung erbrachen, in Ohnmacht gefallen oder direkt aus dem Saal geflüchtet sind. Und man kann es schon ein wenig verstehen, denn der zweite Solo-Auftritt von Terror-Harlekin Art hat in Sachen Grausamkeit die ganz großen Ekel-Geschütze aufgefahren.

    Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an „Terrifier 3“, für den sich erneut Damien Leone verantwortlich zeigt. Auch David Howard Thornton wird als Art The Clown wieder mit von der Partie sein. Nachdem kürzlich ein erstes Poster gezeigt hat, dass der dritte Teil an Weihnachten spielen wird, ist nun bekannt, wann der Film in den US-Kinos starten wird: Am 25. Oktober 2024. Aktuell gibt es noch keinen deutschen Starttermin für „Terrifier 3“. Natürlich bleibt die Hoffnung, dass Art auch hierzulande nahe am US-Release für ein erneutes Blutbad in den Lichtspielhäusern sorgen darf.

    Horror-Fans müssen Geduld haben

    Wirklich viel ist über den Inhalt von „Terrifier 3“ nicht bekannt. Wie gesagt, die Geschichte ist an den Feiertagen angesiedelt und Art darf einmal mehr für Schrecken bei den Bewohner*innen von Miles County auslösen. Neben Thornton wird zudem auch Lauren LaVera als Sienna Shaw zurückkehren. In „Terrifier 2“ stand sich das Duo in Finale in einem ziemlich epischen Kampf gegenüber. Man darf gespannt sein, mit welchen höheren Mächten im Schlepptau man sich in diesem Fall bekriegen wird.

    Fans müssen sich nun also ein gutes Jahr gedulden, bis „Terrifier 3“ endlich zu sehen ist. Um die Zeit zu überbrücken, können sich die Anhänger*innen des blutrünstigen Clowns ja einfach noch einige Male den Vorgänger zu Gemüte führen, der bei Amazon Prime Video völlig ungekürzt zur Verfügung steht:

    Es ist schon ein wenig überraschend, dass der Film in Anbetracht der heftigen Gewaltspitzen ohne Probleme bei Prime Video zugänglich ist. Dennoch: Wer „Terrifier 2“ noch nicht gesehen hat, sollte nicht gerade von der zartbesaiteten Sorte sein, denn hier brennt wirklich die Gore-Hütte. Horror-Liebhaber*innen mit einer Schwäche für praktische Effekte kommen bei „Terrifier 2“ aber voll auf ihre Kosten.

    Jean-Claude Van Damme ist kein großer Schwarzenegger-Fan: "Arnold berührt mich nicht"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top