Mein Konto
    Kommt "Wonder Woman 3" doch noch? Gal Gadot spricht über die DC-Fortsetzung
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Seit Ende 2022 liegt das Schicksal des DCU in den Händen von James Gunn und Peter Safran. Eine ihrer ersten Amtshandlungen damals: Patty Jenkins dritten „Wonder Woman”-Film absagen. Doch scheinbar gibt es noch Hoffnung für Gal Gadot als Superheldin.

    Warner Bros. / DC

    Es war ein ziemlich großer Umbruch, als James Gunn („Guardians Of The Galaxy”) und Peter Safran („Blue Beetle”) Ende 2022 das DC-Zepter übernahmen und rigoros aussortierten, was nicht in ihren Plan für den Aufbau des neuen DCU passte. In den ersten Monaten war nicht klar, wie es mit Fortsetzungen von „Black Adam”, „Man Of Steel” und Co. weitergehen würde. Einer der ersten großen Schocks kurz vor Weihnachten: Patty Jenkins’ „Wonder Woman 3”, den Hauptdarstellerin Gal Gadot erst kurz vorher angekündigt hatte, wurde gestrichen.

    Seitdem sind schon einige Monate ins Land gegangen und mittlerweile wissen Fans mehr über Gunns und Safrans Pläne. Und bereits im März 2023 gab es dann in „Shazam! Fury Of The Gods“ sogar ein kurzes, überraschendes Wiedersehen mit Gal Gadot als Wonder Woman! Die Zukunft der Superheldin war dennoch alles andere als sicher. Jetzt gibt es aber tatsächlich einen weitaus helleren Hoffnungsschimmer am DC-Horizont...

    Im Interview mit ET-Online verriet Gadot höchstpersönlich, dass sie noch einmal in ihr „Wonder Woman”-Kostüm schlüpfen wird. „Hinter den Kulissen wird daran gearbeitet”, erklärte sie und fügte hinzu: „Sobald der richtige Moment gekommen ist, werdet ihr davon erfahren”. Fakt ist also: für Gadot ist die Rolle nicht vom Tisch!

    Kommt "Wonder Woman 3" doch noch?

    Dass über Gal Gadot im DCU diskutiert wird, ist allerdings gar nicht wirklich neu. Schon Anfang 2022 verrieten Gunn und Safran, dass sie mit der Schauspielerin über zukünftige Filme gesprochen haben und dass sie offen für weitere Auftritte sei. Zudem ist auch nach wie vor noch etwas unklar, was genau zum (vorläufigen?) Aus von „Wonder Woman 3” geführt hat. Zunächst hieß es, Regisseurin Patty Jenkins selbst sei nach Uneinigkeit über das Drehbuch aus dem Projekt ausgestiegen. Sie stellte allerdings später klar, dass das so nicht gewesen sei und dass sie immer an das Sequel geglaubt habe.

    Ob Jenkins allerdings nach wie vor an „Wonder Woman 3” interessiert ist oder nicht und wer ansonsten die Regie übernehmen könnte, ist nicht bekannt. Und natürlich wissen wir nicht, ob überhaupt an einer weiteren Fortsetzung „hinter den Kulissen” gearbeitet wird oder vielleicht nur an einem Gastauftritt in einem anderen DC-Film. Nichts ist sicher und alles ist möglich, solche konkreten Aussagen wie jetzt die obige von Gadot gab es bislang allerdings noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Gal Gadot in irgendeiner Form noch einmal als Wonder Woman sehen werden, ist also ziemlich hoch.

    Wer ist Rhino? Der Trailer zu "Kraven The Hunter" & die Unterschiede zu den Comics erklärt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top