Mein Konto
    Harrison Ford doch als legendäre Marvel-Figur? Neues Bild zu "Captain America 4" begeistert die Fans
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher hat zwar nicht so viele Comics wie Gwenpool gelesen, kennt aber trotzdem auch obskure Marvel-Figuren und sowieso alles aus dem MCU. Zudem ist er für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Gerade hat Marvel verkündet, dass der vierte „Captain America“-Film nun den Titel „Captain America: Brave New World“ trägt. Das dazu veröffentlichte Bild von Harrison Ford versetzt Fans in hellste Aufregung...

    Universum Film

    Die Bekanntgabe, dass „Captain America 4“ den Titel „Captain America: Brave New World“ trägt, hat Marvel mit einem Bild von den Dreharbeiten versehen. Darauf zu sehen sind der neue Captain America Anthony Mackie sowie Harrison Ford. Der tritt als General Thaddeus Ross in die Fußstapfen des 2022 verstorbenen William Hurt.

    Doch schon lange wird vermutet, dass Ford auch dessen Superhelden-Alter-Ego Red Hulk verkörpert. Und das scheint sich nun zu bestätigen. Achtet mal auf die Hose:

    Die schwarze Hose, die Harrison Ford auf dem neuen MCU-Foto trägt, ist beschädigt, wie deutlich zu erkennen ist. Und da liegt natürlich eine Vermutung nahe: Die Hose ist so beschädigt, weil Ross in Red Hulk verwandelt war.

    Auch in den Comics wird die Verwandlung in das Wutmonster und anschließende Rückverwandlung wieder in den Menschen regelmäßig mit einer beschädigten Hose illustriert.

    Viele MCU-Fans sind daher überzeugt, dass Marvel nun wirklich bestätigt hat, dass der „Indiana Jones“-Star auch als Red Hulk in dem Film vorkommen wird. Entsprechende Gerüchte halten sich ohnehin schon sehr lange. Dass man nach dem Tod von Hurt einen so prominenten Schauspieler wie Harrison Ford für die Nachfolge geholt hat, macht auch deutlich, dass die Figur sehr wichtig ist – womöglich viel wichtiger als General Ross selbst sein kann.

    „Captain America: Brave New World“ von den „The Falcon And The Winter Soldier“-Autoren Malcolm Spellman und Dalan Musson sowie Regisseur Julius Onah („Cloverfield Paradox“) soll am 1. Mai 2024 in die deutschen Kinos kommen.

    Neben Ford und Mackie gehören unter anderem auch die MCU-Franchise-Rückkehrer*innen Tim Blake Nelson (als Samuel Sterns / The Leader) sowie Liv Tyler (als Betty Ross) zur Besetzung. Zudem sind Danny Ramirez und Carl Lumbly aus der bereits genannten Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ wieder mit von der Partie. Die aus dem Netflix-Serienerfolg „Unorthodox“ bekannte Schauspielerin Shira Haas verkörpert zudem mit Sabra die allererste israelische Superheldin im MCU.

    Harrison Ford könnt ihr bereits ab dem 29. Juni 2023 noch einmal als Indiana Jones in den Kinos sehen. Denn dann startet „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“.

    Unser Artikelbild stammt übrigens aus dem Drama „Für immer Adaline“ (mit einem ziemlich herausragenden Harrison Ford).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top