Mein Konto
    Netflix kann auch anders als nur "Absetzen": Gleich zwei Hit-Serien verlängert – eine sogar direkt mit 2 Staffeln!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Das ist jetzt natürlich kein Trost für Fans von „Lockwood & Co.“, die gerade nach nur einer Staffel beendet wurde. Aber: Es gibt eben auch jede Menge Verlängerungen bei Netflix. „Ginny & Georgia“ bekommt so zum Beispiel Staffel 3 UND 4.

    Netflix

    Für Fans von „Ginny & Georgia“ geht es zurück nach Wellsbury – und das nicht nur ein-, sondern sogar zweimal. Netflix hat offiziell grünes Licht für Staffel 3 und 4 der turbulenten Mutter-Tochter-Crime-Comedy gegeben. Wer also Georgia (Brianne Howey) und ihrer Tochter Ginny (Antonia Gentry) gerne dabei zuschaut, wie sie nicht nur ihr Liebeschaos meistern, sondern auch den ein oder anderen Mord, kann nun erst einmal aufatmen und muss sich zwei Jahre lang nicht um eine Absetzung sorgen.

    „Ginny & Georgia“ ist für Netflix jetzt vielleicht nicht der Über-Hit wie „Bridgerton“, aber erfolgreich genug, damit der Streamingdienst gleich ganz zuversichtlich zwei weitere Seasons in Auftrag gegeben hat. Zu erzählen gibt es auch so einiges – vor allem nach dem Cliffhanger-Ende von Staffel 2, in dem Georgia verhaftet wurde. Fans dürfen also gespannt sein, wie sich die clevere Mutter aus dieser Situation wieder herauslaviert.

    Die "Ginny & Georgia"-Star grüßen ihre Fans

    Die Stars aus „Ginny & Georgia“ verkündeten die Doppel-Verlängerung übrigens selbst in einem Video auf Twitter. Ab Staffel 3 übernimmt Sarah Glinski die Showrunner-Funktion von Debra J. Fisher. Mehr Details gibt es derzeit allerdings noch nicht – zum Beispiel sind die Starttermine der neuen Seasons noch nicht bekannt.

    Und auch eine weitere Serie wurde von Netflix verlängert, allerdings nur um eine Season: Der romantische Serien-Dauerbrenner „Virgin River“ bekommt eine sechste Staffel. Auch hier zeigt Netflix aber Vertrauen in die Serie, denn Staffel 5 ist noch nicht einmal gestartet und kommt erst im Herbst 2023. Fans können dann aber beruhigt einschalten in dem Wissen, dass es mit der Geschichte von Melinda (Alexandra Breckenridge) und Jack (Martin Henderson) auch danach noch weitergehen wird.

    Serien-Tipp für die Wartezeit auf "Virgin River"

    Wenn ihr auf Feelgood-Unterhaltung auf Netflix allerdings nicht bis Herbst warten wollt, könnt ihr jetzt zum Beispiel in das „To All The Boys I’ve Loved Before”-Spin-off „XO, Kitty“ reinschauen. Die RomCom-Serie mit zehn Folgen, in der diesmal statt Lara Jean deren jüngere Schwester Kitty (Anna Cathcart) im Mittelpunkt steht, ist seit dem 18. Mai 2023 komplett auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top