Mein Konto
    Ein Rausch aus Sex & Drogen: Der neue Trailer zu "The Idol" vom "Euphoria"-Macher verspricht jede Menge Provokation
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Mit „Euphoria“ hat Sam Levinson eine der besten Serien der Gegenwart geschaffen. Nun steht mit „The Idol“ sein neues Format vor der Tür. Der neue Trailer ist ein mitreißender Rausch aus Sex, Drogen und Britney Spears.

    Dass „Euphoria“ nicht nur einige Preise absahnen konnte, sondern auch vom Publikum so gefeiert wird, liegt nicht nur an dem wunderbar unverbrauchten Cast, zu dem neben Zendaya u. a. auch Sydney Sweeney und Hunter Schafer zählen. Sam Levinson, Schöpfer von „Euphoria“, legt bei seiner Serie Wert auf unverblümte Ehrlichkeit – und das geht dann teilweise richtig an die Substanz. Themen wie Drogensucht und Missbrauch werden mit entschiedener Härte angegangen.

    Aber, und dadurch ist „Euphoria“ so vielen Menschen ans Herz gewachsen: Im Umgang mit seinen Figuren legt Levinson auch eine wunderbare Zärtlichkeit an den Tag, die durchweg berührt und die Katastrophen der Jugendlichen noch eindringlicher gestaltet. Ob Levinson eine ähnliche emotionale Wucht mit seiner neuen Serie „The Idol“ entfesseln wird, bleibt abzuwarten. Der neue Trailer verspricht einen wilden Rausch, in dem sich Lily Rose-Depp als Popstar zwischen Sex, Drogen und Gewalt wiederfindet. Passend begleitet von Britney Spears' „Gimme More“.

    „The Idol“ erscheint am 5. Juni 2023 in Deutschland und kann dann via Sky Q und WOW gestreamt werden.

    Das ist "The Idol"

    In der Serie dreht sich alles um die Popsängerin Jocelyn (Lily-Rose Depp), die nach einem Nervenzusammenbruch alles daran setzt, sich mit jeder Menge Provokationen zurück auf Thron zu kämpfen. Dabei lässt sie sich auch auf eine leidenschaftliche Affäre mit dem mysteriösen Clubbesitzer Tedros (The Weeknd) in Los Angeles ein. Dass Tedros ein ziemlich dunkles Geheimnis besitzt, bemerkt die junge Frau aber zu spät...

    Die kreativen Köpfe hinter der Serie sind Sam Levinson, Reza Fahim und The Weeknd. Amy Seimetz („She Dies Tomorrow“) war als Regisseurin in das Projekt involviert, verließ dieses aber, weil sie der Meinung gewesen ist, dass Levinson und The Weeknd die Message der Serie mehr und mehr in Richtung „sexueller Torture Porn“ verschoben hätten. Daraufhin soll die Produktion vom „Chaos“ eingenommen worden sein, wie der Rolling Stone berichtete.

    „The Idol“ wird sieben Episoden umfassen. Als Produktionsstudio fungiert die Erfolgsschmiede A24, die mit „Everywhere Everything All At Once“ bei der diesjährigen Oscar-Verleihung abräumen konnte. Neben Depp und The Weeknd gehören außerdem Troye Sivan („X-Men Origins: Wolverine“), Debby Ryan („Night Teeth“), Rachel Sennott („Bodies Bodies Bodies“), Steve Zissis („Baghead“) und Hari Nef („Barbie“) zum Cast.

    Vergesst "Fast & Furious": In diesem düsteren Sci-Fi-Actioner ist Vin Diesel viel besser – ab sofort im Streaming-Abo

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top