Filme
Serien
Programm
Ein sehr Actionreicher Film der prima den Konflikt zwischen exikutiven Soldaten und deren Befehlshabern verdeutlicht. Also auf keinen Fall bloß hirnloses Geballer.
Also wer den Film nicht super findet, hat keine Ahnung von großem Kino. Der Film ist spannend aktionsreich und das alles verbindet eine futuristische Liebesgeschichte! Einfach der Hammer. Die gewonnenen Auszeichnungen sind reglich verdient.
Großes Lob an die Stuntkoordinatoren und Specialeffektleute. Die Autobots sind grafisch gut gelungen, jedoch weiß ich nicht, ob zu wenig Film für eine klare Story mit Einleitung und überschaubaren Übergangen vorhanden war, oder ob die Explosionstypen ganz einfach das Drehbuch gesprengt haben? Jedenfalls fliegt alles und jeder in diesem Film in die Luft; so wie es sich für einen Aktion Film gehört. Die vorhandene Liebeskomödie, oder sowas ...
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Wirklich sehr krasse Kopfsache der Film... 5 Sterne alleine für das Drehbuch. Und ich dacht "Fight Club" sei komplex... Belehrung. Ganz besonders das Ende ist gelungen ;)
Ein spielerisches Musikel, hat mir gefallen. Vorallem die Clique die Mumble kennenlernt bringt echt Spaß in den Film.
lustige Gags und totaler Schwachsinn! genau das was ich von diesem Film bzw. Schuspielern erwartet habe :) mir gefällts.
Bei dem Film geht es hauptsächlich um ein Squad dessen einziges Ziel es ist Zivilisten durch ein alieninvasiertes Los Angles zu führen... ich hätte mir etwas mehr Hintergrund bzw. Vielseitigkeit gewünscht. Aber die Schocker sind gut gelungen. Auch die Vorgehensweise der Soldaten ist Realitätsnah. Also kein schlechter Film :)
Ein sehr guter Film, der vor der bekannten Legende spielt. Sozusagen ein "wie alles begann" -Film. Erinnert ein wenig an den D-Day wenn die Franzosen an der Küste landen xD
Also einige Aufnahmen... Campen die da Wochen lang vor einer Eisklippe und warten darauf das zufällig ein Eisbär und ein Vogel während des Sonnenuntergangs perfekt vor der Sonne laufen?! Der Wahnsinn! Diese Schönheit die in den Aufnahmen widergespiegelt wird, unglaublich.
Typisch Disney xD viel Gesang und knuddelige, liebevoll gestaltete charaktere. Ich mochte den Film auch wenn ich Anfang 20 bin :)
Dieser sarkastische Schäferhund :) "diese Fratze kann nichtmal die Mutter lieben" der geilste Spruch im Film xD die Gesichteranimation ist super gelungen.
Sie ist jetzt also so eine Art doppelte Doppelagentin? Oder leidet sie bloß an Entscheidungsschwäche? Auf jeden Fall Kugeln und Sprengstoff...
Der Film bleibt dauerhaft spaßig, da jede 10 Sekunden ein Diss gegen einen der Jungs gebracht wird. Die jugendfreundschaft kommt echt gut zur Geltung. Und sexy Jasmine xD
Obgleich es ein Kinderfilm ist, können auch Spielsachen Emotionen an Erwachsene vermitteln... Oder bin ich zu weich für niedliche Kindergartenkinder? Echt lebensechte Animation, super Arbeit
Der 3D Effekt wurde Klasse in Szene gesetzt. Step up 3D hat einen etwas späteren Release, abgesprochen oder Angst zu verlieren? Auf jeden Fall gut anzusehen. Sehr Kreativ Ballet mit Street kombinieren zu müssen.
Wieso hab ich mir angeguckt? Keine Ahnung, war aber lustig mal zu checken was für Probleme Frauen sich machen können! Ok, Mr. Big; aber sonst xD
Wirklich sehr amüsant. Die perfekte Besetzung! Hat irgendwie was von stirb langsam 4.0... Aber die Komik und Gefühle kommen besser hervor, da sich eine Liebesgeschichte entwickelt. Macht Spaß anzugucken
Der Film spielt sehr auf die Gefühle und Bedenken des Menschen, bei der Gleichstellung mit Gott in Bezug auf das erschaffen von Leben, an. Spannung wird erzeugt jedoch fehlt es an Horror oder Grusel an jeder Ecke... Der Film hat eher was von einer Akte X Doppel Folge mit Hintergrundinformation. Für echte Schocker hat der Film wenig übrig, dennoch interessant anzusehen.
Echt nett... Der Film war aber zu schnell am Endeangekommen. Entweder weil er so gut war, oder weil ich zwischendurch gepennt habe :) oder beides?
Also der Film ist echt hart und einige Schocker gehen auf die Psyche. Viel war aber vorrauszusehen und somit alteingesessen. Naja, aber dennoch hat mir der Film sehr gefallen. Vorallem das Ende lässt auf einen 2. Teil hoffen :)
Die besten Witze wurden schon im Trailer gezeigt, jedoch steckt eine Vielzahl weiterer Sketche in diesem guter Bulle böser Bulle Spektakel. Das Ende ist nochmals eine Überraschung. :)
Ich finde den offensichtlichen "Witz" Eine Kampfmaschine auf Kinder loszulassen nicht sehr amüsant... Was tuen Schauspieler nicht alles für Geld î…Œîˆ