Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.123 Follower
4.944 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 2. Januar 2018
Na kommt, dieser Film lief schon öfter im Fernsehen als die Tagesschau, oder? An fast jedem Feiertag hatte RTL den irgendwo im Programm – ist es also möglich, dass den irgendjemand nicht gesehen hat? Kann gar nicht sein. Wobei der Film ungewollt eine Art Zeitdokument ist: fast nirgendwo wird so wie hier die Yuppie-Gier der achtziger Jahre so angezeigt und zelebriert, und das Happy End bei dem Bürobote Brantley zum Geschäftsmann mit gegeelten Haaren wird, empfinde ich persönlich als alles andere als erstrebenswert – egal. Dies ist ein Michael J. Fox-Film wie er im Buche steht – Fox als flinker und pfiffiger Kerl, der sich mit Charme, Witz und Chaos durch die simple „Vom Tellerwäscher zum Millionör“-Story schlängelt, eine Love Story – und Unmengen Situationskomik gibts am Rande dazu. Klar sieht auch dieser Film etwas veraltet aus, aber gerade das wirkt ungemein authentisch – wenn er auch inhaltlich zu schön ist, um wahr zu sein. !Fazit: Flotter und sympathischer Film mit Schwung und Witz sowie dem jungen Michael J.Fox in absoluter Bestform!
Ein Farmerjunge aus Kansas will in New York erfolgreich sein & arbeitet sich aus der Postabteilung bei seinem Onkel nach ganz oben !
Erfolg macht sexy ! Viel Geld, viele Intrigen und Sex! Es macht sehr viel Spaß, zu beobachten, wie er sich Stück für Stück nach oben arbeitet, mit allen Tricks ! 😉 Dazu kommen dann die Affären bzw. im Prinzip nur eine 😂🙈
Der Film hat einige skurrile Szenen, wie z.b. Nachts im Haus, alle wollen zu dem anderen ins Bett! 😂😂