Acht Studierende haben einen Buchclub gegründet. In diesem treffen sie sich regelmäßig, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Horrorliteratur nachzukommen. Daneben versuchen sie sich auch daran, anderen fiese Streiche zu spielen und sie zu erschrecken. Eines Tages geht einer dieser Pranks aber schief und jemand kommt dabei ums Leben. Die Gruppe beschließt, das Geschehene für sich zu behalten. Doch offenbar gibt es einen Zeugen, der die acht jungen Leute bedroht und ankündigt, einen Roman über sie und ihr Geheimnis zu schreiben und in jedem Kapitel - und auch im wahren Leben - muss einer von ihnen sterben. Während die Buchclubmitglieder anfangen, einander zu misstrauen, beginnt auf dem Universitätscampus ein Kampf ums Überleben. Jeder von ihnen könnte das nächste Opfer sein - oder auch der Mörder.
Ein ganz guter Film, der sehr spannend ist und teilweise gelungen. Die Handlung ist sehr interessant. Die Spannung ist ab und zu mal vorhanden. Insgesamt ist der Film allerdings nicht sehr beeindruckend.
Balticderu
169 Follower
1.155 Kritiken
User folgen
3,5
Veröffentlicht am 27. August 2023
Eine Mischung aus ich weiß was du letztens Sommer getan hast, Scream und Terrifier .
Eine Teenagergruppe begehen unabsichtlich ein Mord, schwören ein Eid, dass keiner was sagt und werden dann von einen Horrorclown gejagt, der alle dafür bestrafen will und müssen überleben.
Kann man sich definitiv anschauen..
Miriam Kaisers
1 Kritiken
User folgen
1,5
Veröffentlicht am 29. August 2023
Der Mörder ist von Anfang an bekannt, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Wie Scream Queens, nur leider in Schlecht. Kein Horror, eher Scream Niveau. Leider alles andere als gut :/