Tyler Rake: Extraction
    3,8
    Deine Meinung zu Tyler Rake: Extraction ?

Smile
    Smile

Veröffentlicht am 25. Juni 2024
    Ich finde den Film langweilig. Die meiste Zeit ballert er rum und erschießt Leute - mehr nicht. Es fehlt Abwechslung und Spannung.

Veröffentlicht am 13. Juli 2023
    Die Actionszenen sind geil, das muss man dem Film lassen!
    Das Gelaber in der Originalsprache nervt ein bisschen, bringt aber ein bisschen Authentizität rüber..
    Die Story ist sehr, sehr dünn, was nicht schlimm wäre, aber der Film geht 2 Std., wo auch 90 min. gereicht hätten.. -_-
    Dazu ist irgendwie immer en bisschen zuviel Pathos, Geheule oder so drin..! Es ist ein Actionfilm, scheiß auf Emotionen! 💥😁

Mehr von der Action und es wäre ne bessere Bewertung drin gewesen!

Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Ein hervorragender, spannender , sehr unterhaltsamer und extrem blutiger Film.
    Genauso muss ein guter Actionfilm sein.
    Halben Stern Abzug gibt es nur für die teilweise wackeligen und unscharfen Actionsequenzen.
    Ansonsten definitiv sehr empfehlenswert.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 17. Juni 2023
    Ein sehr fesselnder Actionfilm, der es in sich hat. Von Anfang bis Ende sehr spannend. Die Action ist episch und grandios. Die Handlung ist sehr spannend. Insgesamt ein sehr gelungener Film mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle.
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Der Film ist vollgepackt mit harten Actionszenen, atemberaubenden Stunts und einer Kameraarbeit, die einem oft sprachlos zurückläßt. Man sieht dem Film an, dass hier alles handgemacht ist, ohne CGI. Die Kampfszenen sind extrem gut gemeinsam mit dem Kameramann choreografiert. Bei allem Lob für die Action, muß man sich aber eingestehen, dass das Storytelling hier ein wenig zu kurz geraten ist. Die Handlung ist recht simpel und sehr vorhersehbar. Die Charaktere sind auch nicht sonderlich komplex. Die exessive und sehr brutale Gewalt wirkt sehr oft als reiner Selbstzweck und nicht, um die Geschichte voranzubringen. Fazit: Ein kurzweiliger harter Actionfilm, dessen Augenmerk offensichtlich mehr auf gute Stunts als auf komplexe Handlung oder Charaktere ausgerichtet ist. Für Freunde von John Wick auf jeden Fall sehenswert.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 31. August 2021
    Solider Rambofilm mit 2 Rambos und ganze Güterzüge mit Munition, von den 120 Minuten wird 110 Minuten geschossen und gekämpft, die 3 Sterne sind für die Top Kameraführung und Superstands. Nervig wahr die Leserei der Untertitel ! Aber das könnte man sich bei der flachen Storyline sparen ! Hübsche Frauen gibt es auch zu sehen in Dhaka, obwohl die iranische Darstellerin im Hauptcast die Schönste ist.
    Veröffentlicht am 17. Mai 2021
    Ich muss wirklich sagen, dieser Film ist mit das beste was ich innerhalb des Action Genres gesehen habe. Gabe mich die Zwei Stunden sehr unterhalten gefühlt. Die Handlung, Charaktere (Schauspieler) Synchronisation und vorallem die Kameraführung sind absolut erstklassig ! Dieser Film kann sich auf jeden Fall mit Genrevertetern wie beispielsweise John Wick durchaus sehen lassen. Wer also auf derartige Action mit tiefgang steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen ! Klare Empfehlung meinerseits.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 3. März 2021
    Mehr Action geht nicht.
    Furiose Kampfszenen nonstop.
    Größter Drogenboss von Bangladesch gegen größten Drogenboss
    von Indien.
    Das Highlight des Jahres für mich.

Veröffentlicht am 21. Juli 2020
    Rambazamba von vorne bis hinten. FSK18 mehr als angebracht, weil doch ziemlich brutal. Auf die Story sollte man nicht sein Hauptaugenmerk richten, das ist halt so in solchen Filmen. Chris Hemsworth ist wie geschaffen für die Rolle, zweiter Teil ist naheliegend. Zum einen wissen wir ja, das seit "22 Bullets" mit Jean Reno, der menschliche (Film)Körper so manches mehr einstecken kann, und auch ein Techtelmechtel mit der ziemlich coolen Nik Khan (Golshifteh Farahani) durchaus noch vertieft werden könnte. Für Action-Fans zweifelsohne ein Muss!
    Lazarus C
    Lazarus C

Veröffentlicht am 23. Mai 2020
    Der Film ist doch ziemlich Brutal geraten.
    Doch am meisten Beeindruckt hat mich Chris Hemsworth,s Präsenz. Die Action Szenen sind Hammer und auch die Handlung verspricht spannendes !
    Ein schneller beeindruckender Actionfilm . Actionfans zu empfehlen!