Tyler Rake: Extraction
    3,8
    Deine Meinung zu Tyler Rake: Extraction ?

Veröffentlicht am 7. Mai 2020
    Ich finde, wer tiefe in diesem Film sehen mag, findet diese auch. Ich fand ihn grandios und mitreißend.
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 30. April 2020
    Die extrem simple Story wird durch einen guten Hauptdarsteller und einer bildlich stimmigen, schicken Inszenierung heraus "gerissen". Letztenendes bleibt ein Naja....nebenbei habe ich zum Staat Bangladesh recherchiert, von daher hat mich der Film nicht so gefesselt wie es ein Action Kracher tun muss...
    Veröffentlicht am 28. April 2020
    Ich verstehe nicht warum thor nicht einfach sein Hammer benutzt. Spass aber der Film hat ne beschissene Story und es wird nur geballert. Heftig unnötig!
    Marvin Uellendahl
    Marvin Uellendahl

Veröffentlicht am 29. April 2020
    Viel Action und viel unnötiges Rumgequatsche...

Ich fand den Film vorhersehbar, spannungslos und vollkommen übertrieben.
    spoiler: Ein Junge wird von einem Drogenbaron entführt - Warum wieso weshalb ist vollkommen unwichtig, denn alles ist mit der Begründung "Machtspielchen" zu begründen. Wäre ja auch okay, wenn der Film dann nicht versucht unnötige und vollkommen langgezogene Tiefe mitreinspielen zu lassen.

Jeder Schritt vorhersehbar - mal hier ein wenig Nebenstory und da ein wenig Rumgelabere, aber an sich geht es nur darum, dass da ein Typ rumläuft ein Kind beschützt und alle wie wild auf einen Typen schießen und den Jungen haben haben wollen. Nix neues, alles schon gesehen.
    spoiler: Am Schlimmsten finde ich, dass einem das Ende vorweggenommen wird, dass er es nicht schafft ist offensichtlich hoch10 irgendein "Plottwist" muss ja drin sein, interessiert ihn ja eh nicht, er ist ja der Samariter der so oder so sterben wollte..

Alles in Allem - Paar tolle Kampfszenen sind dabei, die Effekte sind auch gut aber an für sich ein ziemlicher Reinfall - Keine Tiefe, zum Mindest nicht da wo sie von Nöten wäre, Actionreich aber mit viel zu seltsamen Abständen und viel zu möderisch wegen den banalsten Absichten... Es ist der Mix aus allem - Kein Motiv, Rumgeballer ohne Grund und Charaktertiefe Tendenz zu 0. Hauptsache Schießen.

Schlechter Film. Sorry Chris Hemsworth, nicht mal du konntest den Film retten (Schauspielerisch war der Film größtenteils wirklich okay bis gut) Sam Hargrave sollte bei der Stunt-Crew bleiben und das Filme-Machen jemand anderem überlassen.
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 27. April 2020
    Wer lediglich Action sucht, wird hier gut bedient. Anspruch, Story, Faden, Logik - leider Fehlanzeige. Ich konnte auch die Geschichte nicht wirklich verstehen. Mit ausreichend Bier & Popcorn rettet man sich über den Abend und der Film ist anschließend schnell vergessen.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 26. April 2020
    Wenn man ertrinkt sagt man, dass man nicht durchs hinfallen sondern durch das nicht mehr auftauchen ertrinkt. Tyler Rake

Extraktion liefert genau das was ein Actionfilm braucht, er hat einen charismatischen Helden Chris Hemdworth mit emotionalen Trauma und nötigen Beweggrund für sein Handeln und knallharte ungeschönte Action in einem abwechslungsreichen Setting. Die Geschichte ist simpel und sicherlich ein wenig zu weit hergeholt, dennoch eine insgesamt lohnende Nerflix Produktion von Sam Hargrave.
    Veröffentlicht am 26. April 2020
    Ich fand den Film Klasse!!! Ein sehr rührendes Film die Spannung ist seit Anfang des Filmes immer da. Würde mir den 2 Teil wünschen!
    Veröffentlicht am 26. April 2020
    Coolste Film 📽 😁😁😁😁😁😁😁😏😏😏😏😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😊😊😊😉😉😊😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Konsequenter, linearer Action-Streifen mit spannenden und abwechslungsreich inszenierten Sequenzen. Die Kampf und Actionszenen sind toll choreografiert und es macht einfach Spaß zuzuschauen. Die ein oder andere ruhigere Szene hätte man sich sparen können um das Tempo durchgehend hoch zu halten und die Story ist natürlich recht simpel. Das tut dem Filmvergnügen allerdings keinen Abbruch.
    Für Fans geradliniger Actionkost ein Schmaus!
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Ein reines Gemetzel. Die Effekte sind gut.
    Die Besetzung ist zu schade für so einen Baller Schinken!
    Was bringt es alles und jeden zu töten. 🙈