Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Timmmmeee
20 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 20. Oktober 2024
Überraschend guter Streifen auf Netflix. Ich habe ohne Erwartungen The Invitation gestartet und war nach dem der Abspann lief,echt positiv überrascht. Ohne viel zu Spoilern geht es um eine junge Frau die plötzlich von einem wohlhabenden Cousin kontaktiert wird um ihre Familie in England kennen zu lernen. So macht sie sich also von den USA auf den Weg nach England um dort ein unglaublich schönes,großes Anwesen vorzufinden welches nun ihre 2 Heinmat werden sollte.. Erst scheint auch alles perfekt, Romanze inklusive. Den Rest,rate ich jedem selbst herauszufinden.
Ein eher seichter Film für einen Abend an dem man noch nebenbei was anderes machen will. Zu beginn kommt etwas Spannung auf, aber das verliert sich sehr schnell. Der Film bleibt schwach und vorhersehbar. Die Schauspielerische Leistung eher schwach. Spannung kommt leider nicht wirklich auf.
Ein Favorit. Ein Horrorfilm, der eine sehr gute Handlung besitzt und die Spannung während des Film sehr wohl steigt. Die Besetzung ist TOP. Der Horrorfaktor ist mehr als vorhanden und ebenfalls sind einige gute Jumpscares zu sehen. Insgesamt ein sehr gelungener Horrorfilm.
Wie alle Vampirfilme. Schwache Handlung und lächerliches Ende....
Ich habe mir diesen Film tatsächlich komplett angesehen. Mein erster Vampirfilm nach vielen Jahren. Konnmten mich in der Vergangenheit nicht begeistern und tun es mit moderner Fimtechnik auch nicht.
Ich bin kein Horrorfilmekucker, aber durch die Beschreibung war mir klar, dass das nicht so schlimm werden kann. Lässt sich gut ansehen. Anwesen von außen sehr hell und innen natürlich dunkel und düster. Die ganze Familie ist gut gewählt. Etwas gruselig bzw mulmig wird es erst ab 60 Minuten. Wie gesagt, eine nette Geschichte, aber wer einen Horrorfilm erwartet, wird enttäuscht sein.
Natalie Immanuel's Rolle in GoT war Missandei. Melisandre wurde von Carice Van Houten gespielt. Dies nur als kleine Korrektur zur vorhergehenden Rezension. Ansonsten folgt der Film bekannten Pfaden, vermag es aber durchaus die Spannung bis zum Ende zu halten.
Ich bin von dem Film sehr positiv überrascht, da ich nicht wusste was mich erwartet. Erst im Nachhinein habe ich den Trailer gesehen. Leider verrät er einfach viel zu viel vom Film. Von daher den Trailer besser nicht anschauen vorher. Ich habe nur gewusst, dass es das Genre Horror hat und das Filmcover gesehen und erst ab Mitte des Filmes gemerkt, spoiler: dass es sich hierbei um Vampire handelt. Somit war der Film für mich bis zum Schluss sehr spannend!