Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Casey 08
260 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 12. Dezember 2024
Wrum gibt es kein "Man of Steel 2"? Weil man mit dieser filmischen Dummheit um die Ecke kam. Man verkackt ausgerechnet in dem Film wo der Vorgänger echt gut war. Aber auch hier kann man was positives finden. Gal Gadot und Chris Pine sind echt gut und der Film war minimal unterhaltsam mit einer soliden Story. Aber der Film ist unglaublich langweilig, dumm, hässlich mit schlechter Action und grottigen Effekten. Die Schurkin ist unglaublich beschissen und das Finale ist fast noch beschissener. Für mich ist es ganz klar der schlechteste Teil (Platz 16) der DCEU-Reihe.
Insgesamt ist es ein schwacher, dummer, langweiliger und hässlicher Film mit einer soliden Story.
Was ein schlechter Film echt einfach nur peinlich. Die Handlung ist völlig dumm und macht keinen Sinn und die schauspielerische Leistung ist unbefriedigend. Am besten ist ja noch wenn man am Musik aus Batman V Superman reinhaut weil man zu scheisse ist selber was zu produzieren. Echt peinlich sowas.
die filmstarts kritik ist absurd. auch als programmtipp: besser als sein ruf...für diesen film. häääää? diese film ist dumm, albern, unsinnig, schlecht geschrieben und schlecht gemacht und Gal Gadot noch unpassender, als in teil 1. der plot wurde allgemein gut verrissen, das muss man nicht wiederholen. doch ich wiederhole mich gern: schaut den ersten WW trickfilm...der ist um längen klüger, witziger und kraftvoller, als diese Mio Dollar Kasperei ohne jegliches 80s Flair.
Leider habe ich nur die Hälfte des Films gesehen und musste abbrechen da mich die Geschichte einfach nicht gefesselt hat und nebenbei erwähnt sahen am Anfang die Bösewichte wie die von Kevin allein zu Hause aus!
Das Filmstars nicht klar kommt wissen wir bereits alle, denke es muss an dem Geld liegen was bezahlt wird um hier 4, VIER, QUATTRO Sterne zu vergeben. aber Wayne..
Zum Film: Kurz, eine einzige und riesige Katastrophe. Eine Schande was in letzter Zeit so geliefert wird.
Ich denke die ganzen Regisseure haben eine Wette am laufen, nach dem Motto: wir machen die Filme weiterhin einfach soooooo mega schlecht und gucken wie viele dumme Menschen sich den Mist antun und wer damit am meisten Geld mit dem Mist einnimmt.
Nach den ganzen Vorankündigunen dass es der beste DC Film überhaupt ist und Wonder Woman zum Zugpferd für DC macht dachte ich mir, das wird grosse Kino Unterhaltung und freute mich darauf. Sorry, aber da zeigt sich wieder mal die Kunst der Propaganda, Werbung und bezahlten Klicks und Kritiken ... der Film ist nicht gut, zum Teil sogar richtig schlecht und solche Filme leben auch von guten Effekten. Wenn Gal Gadot durch die Wolken hüpft, dann sieht man als Mann zwar gerne Gadot an, aber die Szene an sich ist so schlecht gemacht, dass sie aus einem B-Movie der 70ér stammen könnte. DC schaut euch doch bitte etwas aus den MARVEL Filmen ab, wenn es um Special Effects geht. Auch in Sachen Kampfchoreografie wird es nicht besser, wenn man immer und immer wieder die gleichen Sachen wiederholt, man hat es irgend wann auch gesehen und der dümmste Zuschauer erkennt, dass es eine Wiederholung ist. Alles in allem finde ich, dass immer mehr Filme vor der Veröffentlichung zu Unrecht gehypt werden, damit überhaupt noch jemand zuschaut ... hat bei mir auch geklappt, aber ich fühle mich verarscht.