Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Atalanttore
2 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 8. Dezember 2024
Mit seiner verworrenen Handlung ist der Film weit weg von der leicht verständlichen Handlung im allerersten Jurassic Park Film.
spoiler: Der Film hat viele Szenen, die man in einem Jurassic Park Film nicht sehen will, wie z. B. eine Kindesentführung, ein skrupelloses Gentechnik-Unternehmen oder Verfolgungsjagden in Malta.
Der Film hat mir nicht gefallen. Die Spezialeffekte beeindrucken nicht (also sind meinem Geschmack nach eher farblos), die Darstellung der Charaktere ist mittelmäßig. Die Geschichte leidet an vielen logischen Problemen...
Der Film ist echt gut. Schönes CGI, spannender Film, gute Musik usw. Das einzige was mich persönlich stört ist das man nicht erfährt wie Blu es überhaupt geschafft hat ihr Baby genetisch aus sich selbst zu machen, ich meine sie ist ein Dino wie und woher soll sie dass wissen.
Wäre der Film sauber gemacht worden wäre der ja sogar noch gut gewesen. Also ehrlich ich war im Kino und fande den so schlecht das ich gesagt habe das der gut war damit ich nicht umsonst Geld ausgegeben habe. Mittlerweile mag ich den Film irgendwie aber auf dem Film Grundlos rumzuhacken ist dann auch nicht das wahre.
Viel zu lang. Sehr schlechte Effekte. Langweiliger als Pfannkuchen. Schauspielerische Leistung, naja von Leistung kann hier nicht die Rede sein. Für so viel Geld ( 270 Mio. ) einfach nichts. OMG
Also gelangweilt haben wir uns nicht beim Film. Sicher wäre es schön gewesen wenn die Handlung sich mehr fokussiert hätte auf die Dinos und deren Probleme sowie aber auch den Ärger den die Monster den heutigen Erdbewohnern machen /könnten. Welch Dramatisches Story Potenzial dort schlummert. Möglich gewesen wäre so viel. Was am Ende raus kommt ist etwas Verschwörungsquatsch gepaart mit Dino Action, netten cameo Auftritten und einen Handlungsstrang der nie zu kompliziert wird - oder kreativ . Er sorgt dafür dass das Tempo auch recht passend dosiert den Film kaum langatmig wirken lässt. Für mich der 2. Beste der "World" reihe.. Stellenweise finde ich starke Momente im film - der 2. Teil war leider nur escape Horrorhaus mit erneut viel quatsch .
Kann mich der vielen negativen Kommentare nicht anschließen. Keine Ahnung warum der so schlecht sein soll. Zum eventuellen Abschluss gibt es nochmal geballte Dinoaction und Schauspieler aus allen 5 Teilen zuvor. Die Dinoaction ist von der Masse an Arten auch zum Abschluss die Beste. Definitiv ein sehr unterhaltsamer Film und sehr empfehlenswert. Ein gelungener Abschluss definitiv, sofern es nicht noch ein Teil gibt.
Die Story liegt auf einem sehr tiefen Kinderniveau. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Die Tiere sind wiedereinmal überaus intelligente. Für das, dass die meisten Dinosaurier nur ein Stammhirn besitzen, ist es doch ziemlich beeindruckend, wie sogar unterschiedliche Spezies im Team arbeiten. x)
Die bewegungen der Saurier sind oft derart robotermässig, dass man das gefühl hat, in einem Vergnügungspark zu sein...
Solider Durchschnittsfilm. Wenn man die Handlung net wirklich beachtet (die eh dämlich ist), ist das gutes Popcorn-Kino. Mehr kann man net wirklich zum Film sagen. Muss sich jeder wie immer sein eigenes Bild machen. Fazit: eher was für Fans der Reihe
Die schlechtesten Dialoge aller Jurassicfilme, ohne Sinn und Logik. Die Handlung ist mehr als bizarr. Auch das konstruierte Aufeinandertreffen früherer Protagonisten aus allen bisherigen Jurassicfilmen ist nicht nachvollziehbar. Schade um 165.000.000 Filmbudget.