Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Marco S.
10 Follower
35 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 15. Februar 2020
Selten so gelacht. Klar ist die Story alt, aber die Präsentation gefällt sehr gut. Wer Sonic und Segafan ist, wird den Film lieben. Julian Bam macht einen richtig guten Job und Jim Carrey scheint richtig Spaß gehabt zu haben. Für Kinder eine Riesengaudi.
Mit spoiler!: Sehr schade da ich mich eigentlich auf den Film gefreut habe. Habe mich durch die Trailer extra nie spoilern lassen und als ich dann Julien BAM als Sonic gehört habe dachte ich echt dass es ein schlechter Witz ist. Die Schauspieler Auswahl ist ganz in Ordnung und die Story hat man halt schon hundertmal gesehen gerade bei Sonic hätte man echt viel mit der Story machen können . auch das Jim Carrey erst gegen Ende wie doctor eggman aussieht ist mehr als enttäuschend. Man hätte die story ändern und Vor allem Julien bam rausschmeißen sollen. Dann wäre er echt okay. Aber so ist es halt wie jeder andere gefühlt. Auch der soundtrack ist echt miserabel. Vor allem weiß Sonic Spiele für ihre gute Musik bekannt sind.
Der film ist zu lachen und eine guter spiel was zum film wurde Jim Carey spielt sehr guten bösewicht und sonic mit seinen lustigen sprüche kommt noch dazu und wenn ihr wissen wollt wie schnell eine schildkröte über die strasse rennt schaut euch den film an.Auch nicht sofort aufstehen und raus kommt es kommen noch szenen auch fox kommt dazu.
Was für ein müdes Aktionwerk. Weder spannend, noch Adrenalingeladen. Die Effekte sind solide, die Handlung nicht der Rede wert und das Schauspiel Mittelmaß. Einzig Jim Carreys Over The Top Art passt dann doch ganz gut zum Comicschurken. Aber man kann auch getrost einen großen Bogen um den Film machen.
"Sonic The Hedgehog" von Jeff Fowler ist ein niedlicher, quirliger Spaß mit einer liebenswert-stacheligen Hauptfigur. Die Story ist recht einfach gestrickt und zwischendurch wird es auch mal etwas zu rührselig - aber die Spielfreude der realen Schauspieler und der durch und durch süße Sonic reißen es dann wieder heraus. Vor allem Jim Carrey als Doctor Robotnik ist hier voll in seinem Element und knallchargiert seine durchgeknallte Figur mit einer Energie, dass es eine Freude ist.
Fazit: Macht Spaß und kann man sich gut angucken :-) Für Erwachsene kommt noch der Nostalgie-Faktor dazu und auch (nicht allzu kleine) Kinder dürften ihr Vergnügen an der turbulenten Verfolgungsjagd haben.
Knuffig-liebenswerte Hauptfiguren, dazu Jim Carrey mit herrlich überzogenem Overacting in der Rolle des Anagonisten Dr. Robotnik sowie der - auch selbstironische - Humor sorgen dafür, dass dieser Film sehenswert ist. Fans erfreuen sich außerdem an den Bezügen zu den Sonic-Videospielen. Insofern: Es hat Spaß gemacht. Auch wenn die Handlung recht simpel gestrickt ist und die Moral, wie wichtig Freundschaft ist, etwas zu oft wiederholt wurde.
Wir haben. Ihn heute angesehen in 4dx und Dr Film war hammer hat uns sehr gut gefallen vor allem mit den vielen Effekten...ist es wert in anzusehen und die Kids haben eine riesige Freude
top film egal für jung und alt sehr lustig Jim Carrey als der Bösewicht sehr gurt hat voll zu im gepasst :D auch Sonic war super kann denn film nur weiterempfehlen ein Spaß für die ganze Familie hoffe das auch ein 2 teil kommt freu mich jetz schon