Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
challengesbya.d.2k
15 Follower
232 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 23. Juni 2024
Ich finde, dass dieser Film sehr witzig, süß, abenteuervoll und actionreich ist. Der dritte Teil ist noch spannender und actionreicher. Die Animation ist gelungen und im Gesamtpacket liefert dieser Film sehr gelungene Ergebnisse. Diese Reihe steigert sich immer mehr und mehr. RESPEKT.
Auch Teil 3 der milliardenschweren Animationsreihe erweist sich als herrlich überdrehter Spaß für Groß und Klein. Köstlich, wie Grus Familie durch einen Bruder mit fantastischer Haarpracht bereichert wird.
Wie auch schon bei den Minions, einfach nur gut gemacht. Einfach Hirn ausschalten und berieseln lassen. Unterhaltsam und lustig sowie sehr kurzweilig sind alle Teile mit den Minios.
Wenn man im Vorfeld nicht zu viel erwartet hat, dann ist man bei diesem Film ganz gut bedient: kurzweilig, lustig und die Minions! Letztere kommen hier natürlich nich so oft vor wie in ihrem eigenen Film. Und dies ist glaube ich für viele ein großes Minus bei diesem Film. Davon abgesehen kann man mit „Ich einfach unverbesserlich 3“ einen spaßigen Filmabend haben.
Die Luft ist raus... Leider hat der dritte Teil nicht mehr diesen Flash der Vorgänger. Die Hauptstory wird durch mäßige Minionssequenzen in ihren Lauf durchbrochen.
Ich mochte bis jetzt alle Filme, den hier fand ich aber total langweilig. Der Film hat mit den eigentlichen Minions irgendwie gar nichts mehr zu tun. Es gibt verschiedene Parteien im Film, die ihr eigenes Ding machen und dann zu einem ganzen Film zusammengebastelt wurden. Der Bösewicht wirkt erst einmal unterhaltsam, sprich vor allem das ältere Publikum mit den 80er/90er Jahre Anspielungen an- jemand der aber nicht aus dieser Zeit stammt, wird es eher etwas albern finden. Problematisch ist, dass der Bösewicht so eindimensional bleibt und einfach alles wie eine Zeitschleife wiederholt. Gru albert mit seinem neuen Bruder herum, der einfach nur langweilig ist. Es besteht überhaupt kein Witz oder sonstiges. Weil Gru stets unterwegs ist, muss sich Lucy mit der Mutterrolle auseinander setzen, was recht oberflächlich und nicht besonders gut umgesetzt wurde. Edith und Agnes sind auf Einhornjagd. Ehrlich gesagt, ist es die interessanteste und süßte Geschichte von allen, jedoch haut sie einen auch nicht um. Seltsam sind die Minions, die wirken, als müssen sie rein, aber man hat keine Verwendung für sie. Daher machen sie ebenfalls skurrile Sachen, die noch nicht einmal lustig sind. Den meisten Sendeanteil hat Gru mit dem Bruder, der Rest ist eher am Rande. Ich persönlich finde aber auch die Geschichte generell unglaubwürdig. Lässt Gru tatsächlich seine ganze Familie plus Minions im Stich wegen einem unbekannten Bruder? Das war in Teil 1 und Teil 2 etwas anders dargestellt. In Teil 3 ist Gru nicht mehr so liebenswert, sondern ein Spinner. Der Bruder ist eine Lachnummer; eine sehr schlechte Lachnummer. Den Teil kann man sich getrost sparen bzw. lieber warten, bis er im Fernsehn kommt. Kino lohnt sich wirklich nicht.
Ich hatte Bedenken, dass der dritte Teil mittlerweile nicht mehr lustig ist oder man sich an die Witze schon gewöhnt hat. Aber nein! Absolut nicht!!! Ich würde sogar fast sagen: Der beste Teil!!! 😂👌🏻