Eigentlich läuft bei Reagan Pearce (Ryan Philippe) derzeit alles wie am Schnürchen. Er ist ein junger Actionstar und befindet sich auf dem Gipfel seines Erfolges. Für seinen nächsten Film verschlägt es ihn in eine kleine Stadt, in der jedoch Unglaubliches geschieht: Er wird von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt, wo weit und breit nichts außer ihnen ist. Seine ruchlosen Bewacher veröffentlichen in der nächsten Zeit zahlreiche seiner intimsten Geheimnisse und Reagan kann nur hilflos zusehen, wie sein Image nach und nach unwiederbringlich ruiniert wird. Allmählich keimt in dem Schauspieler ein unfassbarer Verdacht auf, was die Hintergründe seiner Entführung angeht. Ihm wird bewusst, dass er die Hütte nicht mehr lebend verlassen wird…außer, wenn er sich selbst aus der Situation befreit.
Wo kann ich diesen Film schauen?
Auf DVD/Blu-ray
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce (DVD)
Ryan Phillippe, der bei diesem Film sein erstes eigenes Drehbuch schrieb bzw. selbst Regie führte, hat sich aus meiner Sicht mit diesem Film keinen Gefallen getan. Denn der Film ist zu lahm und zu "dümmlich". Es kommt zu wenig Spannung auf und man weiß letztendlich nicht ob es "Fisch oder Fleisch" ist. Er zeigt zwar gute Ansätze, schwankt aber unentschlossen irgendwo im Nirgendwo.
Anonymer User
3,0
Veröffentlicht am 15. Mai 2016
Also soweit ist der Film gut , aber wird nach und nach Lahm da fehlt die Spannung und dieses kleine Gefühl von Gänsehaut.