Bill Boss (Dieter Laser) ist der Leiter des großen US-Staatsgefängnisses George H. W. Bush Prison. Er hat viele Insassen – und viele Probleme. In keinem anderen Gefängnis begehren die Knackis so oft auf und die Medikamentenkosten sprengen jeden Rahmen. Das wegen der Arbeitsbedingungen ständig wechselnde Personal, verursacht noch zusätzliche Kosten. Der Gouverneur (Eric Roberts) ist kurz davor, Boss abzusetzen. Aber dessen rechte Hand Dwight (Laurence R Harvey) hat eine Idee, die Einsparungen in Milliardenhöhe ermöglicht und Boss' Arbeitsplatz sichern könnte. Nach dem Vorbild der "Human Centipede"-Filme, von denen der gestörte Mitarbeiter ein großer Fan ist, will Dwight die Gefangenen aneinander nähen und somit einen menschlichen Tausendfüßer aus 500 Inhaftierten schaffen…
Geschmackloser, bis zum Erbrechen plumper und unterhaltungsloser Film, dessen Sichtung sich unter keinen Umständen lohnt. Auch nicht, um seine Neugier zu befriedigen, die gewiss bei einigen vorhanden ist. Doch glaubt uns, es lohnt sich definitiv nicht. Ich Kotze gleich!
Anonymer User
1,5
Veröffentlicht am 28. Juni 2018
Hat keine ausführliche Kritik verdient. Einfach nur ein schlecht gemachter Film mit schwachen Schauspielern und dämlichen Dialogen. Spätestens bei der Hälfte muss man abdrehen.
Anonymer User
5,0
Veröffentlicht am 11. Juni 2019
Genau wie ich es erwartet habe Geiler Film krank wie eh und je Und das dann tom six sich noch selbst spielt Hammer genial