Monami ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Mitzushima verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ist scharf auf den jungen Mitschüler, sondern auch die arrogante Keiko, Tochter des Vizerektors der Schule. Selbstverständlich hat Keiko keine Chance gegen die übermenschlichen Kräfte Monamis und bezahlt den Kampf um Mitzushima mit ihrem Leben. Doch Keikos Vater erweckt seine Tochter wieder zum Leben, aufgepeppt mit vielen Leichenteilen und verstärkt mit übermenschlichen Kräften. Die Schlacht zwischen dem "Vampire Girl" und dem "Frankenstein Girl" geht in die letzte Runde und läutet den Beginn eines unglaublichen Blutbads ein.
Im gore Genre ist dieser Film wirklich Erstklassig. Der Film hat eine Menge Gore und ist verrückt und sehr blutig. Die Japanischen Aspekte werden gut eingefangen. ( Schokolade bzw selbsgemachte Kekse für den Valentinsschatz uvm ) .
Für Personen die mit Gore Movies nix am Hut haben werden auch diesen Film nich mögen und nach 5 Minuten abschalten. Wer sich jedoch auf dieses Genre einlässt wird eine Menge Spaß haben.