Das Beste kommt zum Schluss! Das dachte man sich wohl auch bei Orion Pictures – denn nachdem es in der Werbekampagne rund um das Chucky-Reboot „Child’s Play“ vor allem den Helden aus „Toy Story 4“ an den Kragen ging, legt man sich kurz vor dem Kinostart von „Annabelle 3“ jetzt auch noch mit der titelgebenden Horror-Puppe aus dem „Conjuring“-Universum an. Wenn diese am 4. Juli in die US-Kinos zurückkehrt, laufen dort nämlich tatsächlich alle drei Spielzeug-Filme zur selben Zeit! Deswegen findet ihr in der obigen Bildergalerie nicht nur das neue Poster zu „Child’s Play“, auf dem Chucky Annabelle buchstäblich einen Kopf kürzer macht, sondern auch die anderen bisher veröffentlichten.
Darum geht’s in "Child’s Play"
Als Karen (Aubrey Plaza) ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine „Buddi doll“ zum Geburtstag schenkt, will sie ihm eigentlich nur seinen sehnlichen Wunsch erfüllen – und ist sich keineswegs darüber im Klaren, wozu das Hightech-Spielzeug eigentlich fähig ist. Während eine mysteriöse Mordserie die Runde macht, müssen nämlich bald auch schon der kleine Andy sowie dessen bester Freund Omar (Marlon Kazadi) um ihr Leben fürchten.
„Child’s Play“ kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.
Im neuen Trailer zum "Child's Play"-Reboot hören wir erstmals Mark Hamill als Chucky!Darum geht’s in "Annabelle 3"
Das Dämonologen-Pärchen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) will dem Treiben der besessenen Puppe Annabelle ein für alle Mal ein Ende bereiten – und sperren das fies lächelnde, unheilbringende Ding deswegen in einen eigens von einem Priester geweihten Glaskasten ein. Die Warrens müssen allerdings schon bald feststellen, dass sich die bösen Geister – nur scheinbar sicher in dem hauseigenen Artefakte-Raum verwahrt – nicht so leicht aufzuhalten sind. Und dass die es ausgerechnet auf ihre Tochter Judy (Mckenna Grace) abgesehen haben.
„Annabelle 3“ kommt am 4. Juli in die deutschen Kinos.
"Der beste Teil der Trilogie": Die ersten Stimmen zu "Annabelle 3" sind da!