Mit „Men In Black International“ bekommt die „Men In Black“-Reihe nach drei Kinofilmen einen Neustart. Zwar soll das Sci-Fi-Spektakel im selben Universum angesiedelt sein wie die vorherigen Leinwand-Abenteuer der titelgebenden Alienjäger-Organisation, doch sind die bisherigen Stars der Reihe, Will Smith und Tommy Lee Jones, nicht länger mit von der Partie. Stattdessen werfen sich diesmal Chris Hemsworth und Tessa Thompson, die beide schon in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ Seite an Seite zu sehen waren, in den schwarzen Anzug, um Außerirdischen den Garaus zu machen. Dass sie dabei als Agent H (Hemsworth) und Agent M (Thompson) eine ebenso gute Figur machen wie ihre Vorgänger, zeigt nun das erste Szenenbild zu „Men In Black International“, auf dem das Duo seine futuristischen Waffen gegen eine nicht sichtbare Bedrohung richtet.
Globale Gefahr?
Schauplatz des Bildes ist London, was zu den bisherigen Informationen passt, dass die britische Men-In-Black-Zweigstelle eine zentrale Rolle spielen wird. Während deren Boss von Liam Neeson verkörpert werden soll, kehrt aber auch Emma Thompson als die schon in „Men In Black 3“ aufgetretene MIB-Chefin Agent O zurück. Mit von der Partie sind außerdem Comedy-Star Kumail Nanjiani und „Mission: Impossible“-Spionin Rebecca Ferguson.
Wie der Titel des Film schon nahelegt, werden die Agenten H und M aber wohl nicht in London bleiben, sondern in einen Fall hineingezogen, der sie rund um die Welt führt. Weitere Details dazu wird sicherlich auch der erste Trailer enthüllen, der nach der Veröffentlichung des obigen Bildes nun nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Den kompletten, von F. Gary Gray („Fast & Furious 8“, „Straight Outta Compton“) inszenierten Film gibt es dann ab dem 13. Juni 2019 im Kino zu sehen.
Agent M & Agent H
Tessa Thompson und Chris Hemsworth als die neuen „Men In Black“