Mein Konto
    "Star Wars 8": Bilder und Infos zu den Deleted Scenes der kommenden Heimkinoversion

    Zum Zusatzmaterial der kommenden Heimkinoversion von „Star Wars: Die letzten Jedi“ gehören auch etwa 20 Minuten Deleted Scenes, die es nicht in die Kinofassung geschafft haben. Dazu gibt es nun erste Bilder und Einzelheiten.

    Lucasfilm

    Wie wir bereits berichtet haben, erscheint „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ am 26. April 2018 in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Auf den Disks enthalten sein werden auch 14 von Regisseur Rian Johnson aus seinem finalen Kino-Cut entfernte Szenen. Entertainment Weekly liefert dazu nun auf einigen exklusiven Bildern, die wir euch in unserer kleinen Galerie präsentieren, einen ersten Eindruck.

    Wie Johnson gegenüber den Kollegen im Interview bekräftigte, liebe er diese Deleted Scenes für sich genommen alle. Sie seien ausschließlich aus Platz- und Rhythmusgründen der sprichwörtlichen Schere zum Opfer gefallen und er sei froh, sie dem Publikum auf diese Weise zugänglich machen zu können.

    Zu den Bildern gab es auch erste Informationen, um was es in einigen der angekündigten 14 Szenen konkret gehen wird. So ringt in einer Sequenz Finn (John Boyega) mit sich, ob er den Widerstand verlassen soll oder nicht. BB-8 leistet schließlich Entscheidungshilfe, indem er ein Hologramm abspielt, auf dem zu sehen ist, wie sich Rey (Daisy Ridley) emotional vom nach Kylo Rens Attacke bewusstlosen Finn verabschiedet. (Bilder 1 und 2)

    Luke Skywalker trauert um Han Solo

    In einer weiteren Szenen konfrontiert Luke (Mark Hamill) Rey mit einem Dilemma: Als sie sehen, wie sich Räuber dem Dorf der Fürsorger von Ach-To nähern, will Rey sofort helfen, während Luke sie zurückhält und ihr erklärt, dass es die Art des Jedi sei, den Dingen ihren Lauf zu lassen. (Bilder 3 und 4)

    Eine der Deleted Scenes ist dem Gedenken Lukes an Han Solo (Bild 5) gewidmet, in einer anderen wird enthüllt, dass die Erste Ordnung Finns Überlaufen vertuscht. Zusätzlich zu den 20 Minuten entfernter und erweiterter Szenen wird die Heimkinoversion übrigens auch noch eine 90-minütige Hintergrunddokumentation enthalten.

    Finn und BB-8 in einer Deleted Scene aus „Star Wars 8“.

    BB-8 gibt Finn Entscheidungshilfe.

    Luke erteilt Rey eine Lektion.

    Ein Ach-To-Fürsorger

    Luke in Trauer

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top