Mein Konto
    "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück": Erste Bilder zum zweiten Auftritt von Tom Cruise als schlagkräftiger Ermittler

    Tom Cruise ist wieder Jack Reacher. In „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ holt den Einzelgänger seine Vergangenheit ein. Erste Bilder stimmen nun auf den Kinofilm von Edward Zwick („Last Samurai“, „Blood Diamond“) ein.

    Mit „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ wird ein weiteres Buch von Bestsellerautor Lee Child um den schlagkräftigen Ex-Militärermittler Jack Reacher (Tom Cruise) fürs Kino adaptiert. Herumtreiber Reacher, der nach seiner Militärzeit ohne Wohnsitz und nur mit der Kleidung am Land durch die Gegend zieht, will Susan Turner (Cobie Smulders) besuchen, die nun an seinem einstigen Schreibtisch sitzt. Ihre Stimme hat ihn am Telefon fasziniert. Doch als Reacher dort eintrifft, liegt gewaltig etwas im Argen. Turner sitzt im Gefängnis und Reacher selbst wird vom Militär zwangsverpflichtet und wieder eingezogen. Denn eine alte Akte wird wieder geöffnet und er beschuldigt, in seiner Dienstzeit einen Mord begangen zu haben. Und dann soll er plötzlich auch noch eine Tochter haben. Für Reacher ist klar: Irgendjemand fühlt sich durch seine Anwesenheit gestört und will ihn ablenken, ihn so kalt stellen. Doch da kennt er Reacher schlecht, der nun erst recht versucht, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Neben Tom Cruise und Cobie Smulders, die auch auf den ersten - via People.com veröffentlichten - Bildern zu sehen sind, gehören unter anderem auch Jungschauspielerin Danika Yarosh und „Prison Break“-Bösewicht Robert Knepper zur Besetzung. Kinostart ist am 10. November 2016. In Kürze sollte auch der erste Trailer erscheinen. Der erste Teil kam Anfang 2013 in die Kinos und ist auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top