Schon einige Realitystars haben den Vertrag für die zweite Runde „Fame Fighting“ unterzeichnet. „Too Hot To Handle Germany“-Kandidat Kevin Njie geht schon zum zweiten Mal an den Start. Für Tommy Pedroni wird es das erste Mal im Ring sein und Diogo Sangre will – genauso wie im vergangenen Jahr – den Hauptkampf gewinnen. Jetzt wurde ein Promi offiziell bestätigt, der gerade erst im Dschungel war.
Gzsz, Dschungel und jetzt der Boxring: Eric Stehfest ist bei „Fame Fighting“ dabei
Richtig gelesen: Eric Stehfest wird bei „Fame Fighting“ in den Ring steigen. Stehfest ist seinerseits schon immer Kampfsport-affin gewesen, da liegt es nahe, dass er keine Hemmungen hat, sich in dem Box-Wettbewerb zu beweisen. Der Musiker dürfte den meisten als Chris Lehmann aus der beliebten Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt sein. Außerdem war er zuletzt bei „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ zu sehen und im vergangenen Jahr zog er mit seiner Frau Edith ins „Sommerhaus der Stars“. Eric wird in der Gewichtsklasse Light Heavyweight antreten. Wer sein Gegner sein wird, ist noch nicht bekannt.
„Der Gegner tut mir leid“: Eric Stehfest ist jetzt schon Favorit
Aber egal, gegen wen Eric antreten wird, derjenige hat wohl sowieso schon verloren – zumindest aus Sicht der Fans. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal zur Sendung schreibt beispielsweise Dschungelkollege Mola Adebisi: „Der Gegner tut mir leid.“ Eine weitere Userin schließt sich dem nur an und kommentiert: „Oha krass, der Gegner kann sich warm anziehen!“
Wie überraschend diese Ankündigung kommt, zeigt die Community. Denn mit Eric Stehfest hat wirklich niemand gerechnet. So lauten viele Kommentare unter dem Beitrag: „Okay, DAS ist eine Überraschung“ oder „Wow, das ist mal eine Überraschung, mal einer den man nicht NUR von Reality kennt. Das wird krass.“
So kannst du „Fame Fighting“ schauen
Ob Eric Stehfest am Ende diesen Erwartungen gerecht werden kann? Das können Fans am 9. November auf bild.de ab 18 Uhr selbst erfahren. Die TV-Bekanntheiten steigen wie im Jahr zuvor im Maritim Hotel in Bonn in den Ring und werden den Zusehenden zehn spektakuläre Kämpfe bieten. Ab 16 Uhr wird es eine Preshow geben.