"Fame Fighting" im November: Diese Realitystars steigen in den Ring
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    „Fame Fighting“ geht in die zweite Runde. Die ersten TV-Stars, die sich in den Ring trauen, sind bereits bekannt. Alle Infos erfahrt ihr hier.

    YouTube/Screenshot/Fame Fighting

    Influencer-Boxing kann sich vor allem in der UK einer großen Beliebtheit erfreuen. Im vergangenen Jahr holte Profi-Kampfsportler und Realitystar Eugen Lopez mit „Fame Fighting“ diese Art von Spektakel auch nach Deutschland – mit großem Erfolg. Deswegen geht das Live-Event in diesem Jahr auch in die nächste Runde. Und es stehen die ersten Kandidat*innen fest.

    Zuschauerwahl: Sie wurden vom „Fame Fighting“-Publikum gewählt

    Bereits im Mai hatte es einen Ableger von „Fame Fighting“ gegeben. Den sogenannten „Challenger“. Dort hatten sich 16 TV-Stars in acht Kämpfen im Boxring für eine Fan-Abstimmung qualifiziert. Der Instagram-Seite des Events ist zu entnehmen, dass insgesamt 145.000 Menschen abgestimmt haben. Die Community entschied sich für folgende vier Kandidat*innen, die im Hauptevent ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen dürfen:

    • Tobias Pietrek – „Love Island“, „Ex on the Beach“. Bekam 17 Prozent der Stimmen
    • Lena Schiwiora – „Temptation Island“, „Prominent getrennt“, „Reality Backpackers“. Sie erhielt 16 Prozent der Stimmen
    • Jakub Merlan Jarecki – „Temptation Island VIP“. Er geht mit 14 Prozent in die Show
    • Baybora ‚Bocc‘ Özsu – „Love Island“, „Ex on the Beach“. Wurde mit 13 Prozent in die Sendung gewählt

    Wiederholungstäter & neue Herausforderer: Wer ist noch dabei?

    Auch 2024 steigt Kevin Njie in den Ring. Der Realitystar war in der Netflix-Datingshow „Too Hot To Handle Germany“ zu sehen und gab sein Boxdebüt im vergangenen Jahr bei „Fame Fighting“. Er kämpfte damals gegen Ex-„Love Island“-Boy Nicolas Nizou und ging nach drei vollen Runden als Sieger hervor. Kann er seine Siegesserie im November fortsetzen?

    Mit Tommy Pedroni gibt es einen neuen Herausforderer in der Show. Der gebürtige Franzose war Französischer Meister im Schwimmen und hat nach seiner Profisport-Karriere eine lange Liste an Realityformaten in seinem Lebenslauf vorzuweisen. Er wollte schon im vergangenen Jahr seine Fäuste bei "Fame Fighting" schwingen, doch damals hatte es leider nicht funktioniert. Jetzt wurde der Vertrag aber endgültig unterschrieben. Tommy wird in der Gewichtsklasse Heavyweight antreten. Wer sein Gegner ist, ist bislang noch nicht bekannt.

    Streaming: So könnt ihr „Fame Fighting“ schauen

    Veranstaltungsort und Übertragung bleiben wie 2023 gleich. Am 9. November findet „Fame Fighting“ im Maritim Hotel in Bonn statt. Das Event gibt es exklusiv um 20:15 Uhr als Live-Übertragung auf Bild+ und wird demnach nicht im linearen TV ausgestrahlt. Fans müssen dazu also einen extra Fight-Pass plus ein Bild-Abo abschließen, wenn sie das Spektakel verfolgen wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top