Bei „La Familia House of Reality“ wohnen Reality-Macho Yasin Mohamed, TV-Sternchen Melina Hoch, Influencer-Newcomerin Sarah Aslan und die Influencerinnen Fabia Bengs und Celina Weisner zusammen in einer Villa in München. Dabei werden sie in ihrem Alltag täglich mit Kameras begleitet und filmen sich dabei auch selbst. Ob beim gemeinsamen Kochen, Festivals oder den regelmäßigen Ikea-Besuchen - die Kamera ist immer dabei. Das Endprodukt sehen Fans täglich bei RTL+. Nachdem nun auch Melinas Freund Max Bornmann fester Teil des Casts geworden ist, gibt es noch weitere Änderungen der TV-Produktion.
Gerade erst machten Sarah und Fabia ihren Rückzug aus der Sendung bekannt. Nun zieht auch Celina nach – sie ist vorübergehend raus. Die Fans sind am Spekulieren: Hat Yasin etwas damit zu tun? Denn die beiden sind sich während den Dreharbeiten immer mal wieder etwas nähergekommen. Mit den Gerüchten will Yasin jetzt ein für alle Mal aufräumen und spricht Klartext.
„Ja, wir haben uns gefetzt“: Yasin räumt mit „La Familia“-Gerüchten auf
Auf Instagram meldete sich Yasin Mohamed jetzt bei seiner Community. Denn scheinbar kann er sich vor Nachrichten auf der Social-Media-Plattform kaum retten. In seinem Statement möchte er mit den Gerüchten rund um seine Person aufräumen, denn er hat mit Celinas Aus nichts zu tun. „Ja, wir haben uns gefetzt, Celina und ich. Aber wir haben uns auch wieder ausgesprochen“, gibt er in einem Video zu. Zwischen den beiden herrscht offenbar kein böses Blut: „Es ist alles okay und wir sehen uns Ende dieser Woche.“
Neue Liebe? Yasin äußert sich zu Georgina Fleur
Yasin muss sich nicht nur in Sachen Celina rechtfertigen. Denn gerade erst machten neue Liebesgerüchte um seine Person die Runde. Der Reality-Loverboy soll nämlich ein Techtelmechtel mit keiner Geringeren als Dschungelkönigin Georgina Fleur haben. In seinem wohlverdienten Urlaub in Dubai ließ sich Yasin auch mit Georgina ablichten. Doch zwischen den beiden gibt es scheinbar keine romantischen Gefühle. „Und ja, ich war in Dubai, ich war hier auch Freunde besuchen. Und ja, Georgina wohnt auch hier und ja, wir haben uns auch getroffen“, berichtet er von der Situation und stellt weiterhin klar: „Nein, ich habe mit niemandem hier was am laufen oder sonstiges. Punkt. Aus. Ende. Geschichte.“