Staffel 6 fand ich an manchen Stellen etwas langatmig, aber das ist ok nach 5 recht guten Staffeln. Vor allem das Ende fand ich Mega, da vernünftig zu Ende gebracht. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, dass eine Serie nicht einfach abgesetzt wird mit riesigen Cliffhanger.
Schade dass es vorbei ist, hätte auch noch gern mehr gesehen, vor allem nach der Offenbarung Karas als Supergirl.
Die Serie ist enttäuschender als der Kinofilm Man of Steel. Statt einer selbstbewusten weiblichen Heldin, die zeigt, dass es auch das weibliche Geschlecht in sich haben kann, bekommen wir eine schüchterne, an sich selbst zweifelnde Heldin, von der zwar sehr häufig gesagt wird, sie sei selbst stärker, als Superman, dies aber in keiner Szene zum Ausdruck bringt. Besser als die Filme, aber das will ja nicht unbedingt viel sagen...
Diese Serie spaltet meine Meinung in zwei. Einerseits finde ich es gut mal einen weiblichen Superhelden zu haben, das bringt frischen Wind ins Genre. Es gibt auch einige Charaktere die Interessant sind. Jetzt das große Aber: Eine Serie lebt von seinem Hauptcharakter. Melissa Benoist sieht ganz nett aus , auch im Dress aber das Aussehen ist nicht alles. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist , aber sie spielt ihre Rolle als Kara Denvers so ....ich weiß nicht wie ich es nennen soll.....irgendwie albern das man sich fremdschämt. Kann mit Arrow/Flash/Agents of Shield/Daredevil nicht konkurrieren.
Ich mag generell Superman und es ist mal etwas anderes das es seine Cousine ist die Leinwand bezieht und nicht Superman und es ist auch mal schön das eine Frau eine Superheldin ist und nicht ein Mann der ein Superheld ist.
Ich freue mich mehr auf Staffeln und würde sie auch auf DvD kaufen.
Erschien mir im ersten Moment ganz unterhaltsam, aber irgendwann nerven diese " Oh ich bin zwar super stark, scheitere allerdings an den üblichen Mädchen problemen" Plots. Von den Serien des Arrow-Verse, mit denen ich mittlerweile allen durch bin, trotzdem noch die beste.
Supergirl Serie - super schlecht - ich finde so Fantasy und Science Fiction echt gut - aber das ist durch und durch schlecht gemacht unsinnig und dumm. Also jede Folge wird Supergirl fast getötet weil sie halt nicht super ist. mal hat Sie Kraft um ein Gebäude zu halten ein Raumschiff von Hand in den Weltraum zu befördern.. und mal wiederum kann sie kaum einen Boxkampf mit sterblichen bestehen.. Jedes mal wird Sie und das Team verdroschen.. und wie immer wartet man neben Bösewicht bis er was macht.. immer wieder... die Special Forces ist das dümmste was man je gesehen hat. also echt schade. Superman war besser... viel besser - sie ist nur schlecht. und ja alles emotionales gequatsche die ganze Zeit. also mega enttäuscht vom Drehbuch. Vor allem das sie immer in jede Falle läuft und immer klein beigeben muss... echt tragisch und nix mit super.
Die Serie ist super toller cast Supergirl ist super Bin ein riesiger Katie Mcgrath Fan super das sie mitspielt auch Teri Hatcher war super als Rhea Für die Zunkunft für Supergirl wünsche ich mir 2 männliche Zwillings Schurken mal Des wäre der hammer wenn es sowas gäbe ich hätte 2 Wunschschauspieler gefunden MAX CARVER UND CHARLIE CARVER (TEEN WOLF)