Mit „The Batman“ hat Matt Reeves („Planet der Affen: Revolution“) gezeigt, dass es auch nach der legendären „Dark Knight“-Trilogie von Christopher Nolan noch reichlich Potenzial für düstere Geschichten rund um Gothams dunklen Ritter gibt. Der Superhelden-Film, bei dem Bruce Wayne (Robert Pattinson) im Stile eines Serienkiller-Thrillers à la „Sieben“ und „Zodiac“ die Morde des Riddlers (Paul Dano) aufzuklären versucht, ist mit seinem Einspielergebnis von 771 Millionen US-Dollar nicht nur einer der erfolgreichsten Kinofilme 2022, sondern bekam in der FILMSTARTS-Kritik auch herausragende 4,5 Sterne verliehen.
Schon morgen erscheint das DC-Highlight nun endlich auch im Streaming-Abo. Ab dem 2. September 2022 gibt's „The Batman“ bei Sky und WOW (ehemals Sky Ticket) zum Streamen – vorausgesetzt ihr habt das entsprechende Cinema bzw. Filmabo des jeweiligen Angebots abgeschlossen.
›› "The Batman" & viele weitere DC-Hits demnächst bei WOW*
Doch das ist noch längst nicht alles. Denn Sky fügt zum Start von „The Batman“ noch jede Menge weiterer DC-Hits zum Abo hinzu, allerdings nur für kurze Zeit.
Nur für kurze Zeit auf Sky: Ein Fest für Batman- und DC-Fans
Folgende DC-Filme sind bei Sky bzw. WOW vom 1. bis 11. September 2022 ebenfalls verfügbar:
- „Batman“
- „Batmans Rückkehr“
- „Batman Forever“
- „Batman & Robin“
- „Batman Begins“
- „The Dark Knight“
- „The Dark Knight Rises“
- „Man Of Steel“
- „Batman V Superman: Dawn Of Justice“
- „Justice League“
- „Aquaman“
- „Wonder Woman“
- „Shazam!“
- „Suicide Squad“
- „The Suicide Squad“
- „Superman - Special Edition“
- „Superman 2 - Allein gegen alle“
- „Superman 4 - Die Welt am Abgrund“
- „Superman Returns“
- „Green Lantern“
- „R.E.D. - Älter. Härter. Besser.“
- „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.“
- „Catwoman“
- „Constantine“
Gerade für Batman-Fans ist diese Liste natürlich ein absoluter Genuss, finden sich darin doch alle Filme des Fledermausmannes der letzten vierzig Jahre wieder. Darüber hinaus gibt es unter anderem sehenswerte DCEU-Einträge wie „Aquaman“ und „Wonder Woman“, einige der klassischen „Superman“-Filme aus den 70ern und 80ern sowie die beiden Bruce-Willis-Kracher der „R.E.D.“-Reihe, die ebenfalls auf DC-Comics basieren.
DC will mit Batman, Superman und Co. nun wieder wie Marvel werden: Das ist der große PlanDies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.