Miriam „Midge“ Maisel (Rachel Brosnahan) ist auf dem Siegeszug. Ihre Karriere als weiblicher Stand-up-Comedian in den 50er und 60er Jahren, als die Bühnen größtenteils den Männern gehören, nimmt an Fahrt auf. Auf ihrem Weg hat sie schon viele Höhen und Tiefen gemeistert, davon zeugen die drei bereits vorhandenen Staffeln der grandiosen Comedy-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf Amazon Prime Video.
"The Marvelous Mrs. Maisel" Staffel 4
Nun steht Runde 4 für Midge, ihre Managerin Susie Myerson (Alex Borstein), Midges Ex-Mann Joel Maisel (Michael Zegen) und die anderen schrulligen und zutiefst sympathischen Figuren, die die Serie von „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino bevölkern, an: Am 18. Februar 2022 startet die vierte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf Amazon Prime Video.
›› "The Marvelous Mrs. Maisel" bei Amazon Prime Video*
Wer sich jetzt auf ein schönes Binge-Wochenende mit Mrs. Maisel freut, für den oder die gibt es aber leider eine kleine Enttäuschung: Die neuen Folgen von „The Marvelous Mrs. Maisel“ kommen nicht, wie bei den vorherigen drei Staffeln, auf einen Schlag zu Amazon, sondern werden im Doppelpack im Wochentakt veröffentlicht. Jede Woche gibt es freitags zwei neue Episoden, bei acht Folgen in Season 4 heißt das: Am 11. März wird das Staffelfinale gefeiert. Wer also lieber die ganze Staffel in einem Rutsch schauen möchte, sollte bis dahin warten.
Der Veröffentlichungsrhythmus ist neu, ansonsten bleibt aber alles beim Alten bei „The Marvelous Mrs. Maisel“: Die Kostüme und die Ausstattung der mit zahlreichen Emmys und Golden Globes ausgezeichneten Serie sind fantastisch anzuschauen und Midge nimmt, wie die Trailer schon beweisen, weiterhin kein Blatt vor den Mund, flucht sich auf und jenseits der Bühne um Kopf und Kragen und liefert sich rasiermesserscharfe Dialog-Duelle mit jedem, der oder die ihr in die Quere kommt.
Gute Serien auf Amazon Prime Video 2020 – mit Geheimtipps!Und natürlich dürfen auch in Staffel 4 zwei absolute Szenendiebe nicht fehlen: Midges weltfremde Eltern Abe (Tony Shalhoub) und Rose Weissman (Marin Hinkle), die nicht nur mit der völlig unerwarteten Karriere ihrer Tochter, sondern auch mit den Veränderungen der hereinbrechenden 1960er Jahre zurechtkommen müssen.
Kurz vor Start der vierten Staffel wurde auch noch ein neuer Trailer veröffentlicht, allerdings ohne deutsche Untertitel. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.