In der „Sex And The City“-Fortführung „And Just Like That...“ war Chris Noth erneut als Carries große Liebe Mr. Big mit von der Partie – allerdings nur für die erste Folge, weshalb die wenig später aufgekommenen Schlagzeilen zu Noth seinen Auftritt noch nicht überschattet haben. Inzwischen sieht sich der Schauspieler jedoch mit unabhängig voneinander hervorgebrachten Vorwürfen konfrontiert, in den Jahren 2004 und 2015 zwei Frauen zum Sex gezwungen zu haben (was er selbst aber bestreitet).
Die schlimmen Schilderungen der mutmaßlichen Opfer gegenüber dem US-Branchenmagazin The Hollywood Reporter ziehen nun weitere Konsequenzen für die Karriere des 67-Jährigen nach sich, nachdem sich bereits seine Agentur von ihm getrennt hat und ein neuer Werbespot für einen Trainingsgerätehersteller zumindest auf den offiziellen Kanälen aus dem Internet verbannt wurde:
Chris Noth wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Cast des „The Equalizer“-Reboots gefeuert. Das berichtet unter anderem ebenfalls der Hollywood Reporter.
Letzter Auftritt in "The Equalizer" Staffel 2
Im Reboot der 80er-Jahre-Serie „The Equalizer“ (die auch schon mit Denzel Washington für die große Leinwand neu aufgelegt wurde) gehörte Chris Noth als Sicherheitsfirmenchef William Bishop bislang zur Hauptbesetzung. Als ehemaliger CIA-Direktor und guter Freund der von Queen Latifah gespielten Hauptfigur fungierte er als Verbindungsmann zwischen der Rächerin und der CIA.
» "The Equalizer" bei Sky Ticket*
Seinen letzten Auftritt in „The Equalizer“ wird Chris Noth nun Anfang 2022 in der bereits fertig produzierten achten Folge der aktuell in den USA laufenden zweiten Staffel haben. Wann die Season und damit die letzten Episoden mit Noth ihren Weg nach Deutschland finden werden, ist noch nicht bekannt. Die erste Staffel (noch komplett mit Noth) steht jedoch bei Sky Ticket zum Abruf bereit.
*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.