Der wahnwitzige Nicht-Lach-Wettbewerb auf Amazon Prime Video geht Anfang 2022 in die dritte Runde: In „LOL: Last One Laughing“ Staffel 3 stellen sich einmal mehr zehn Stars, die zur Crème de la Crème der Bereiche Comedy, Moderation und Schauspiel gehören, unter der Aufsicht von Michael Bully Herbig einer geradezu unmöglich erscheinenden Herausforderung: Sechs Stunden lang nicht lachen zu dürfen, obwohl man sie um jeden Preis dazu zwingen will.
Amazon hat nun die zehn Teilnehmer*innen von Staffel 3 enthüllt. Und die Namen, die bereits seit dem Ende von Staffel 2 kursierten, haben sich dabei bestätigt. Damals hieß es, Christoph Maria Herbst, Michelle Hunziker und Olaf Schubert (als Ersatz für den zunächst angekündigten Joko Winterscheidt) würden auftreten – und sie sind tatsächlich neu dabei. Außerdem kehren die damals ebenfalls gehandelten Carolin Kebekus und Anke Engelke zurück – Kebekus zum zweiten Mal, Vollblut-Komikerin und Schauspielerin Engelke nun sogar schon zum dritten Mal.
Hier ist die komplette Liste aller zehn Teilnehmer*innen der dritten „LOL“-Staffel:
- Michelle Hunziker (neu)
- Palina Rojinski (neu)
- Hazel Brugger (neu)
- Christoph Maria Herbst (neu)
- Abdelkarim (neu)
- Axel Stein (neu)
- Olaf Schubert (neu)
- Carolin Kebekus (zum 2. Mal dabei)
- Mirco Nontschew (zum 2. Mal dabei)
- Anke Engelke (zum 3. Mal dabei)
Amazon hat auch schon ein Foto der neuen Truppe veröffentlicht – natürlich mitsamt Michael Bully Herbig, der auch diesmal wieder sechs Folgen lang mit Argusaugen darüber wachen wird, ob da jemand nicht doch mit den Mundwinkeln zuckt.
Die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ kommt im Frühjahr 2022 zu Amazon Prime, der genaue Starttermin ist aktuell noch nicht bekannt. Aus Staffel 1 ging Torsten Sträter als Sieger hervor, Staffel 2 gewann Max Giermann. Das Preisgeld von 50.000 wurde jeweils für einen guten Zweck gespendet – auch in Staffel 3 wird das nicht anders sein.
›› "LOL: Last One Laughing" auf Amazon Prime Video*
Und wer nicht genug von „LOL“ bekommen kann: Die Chancen für eine vierte Staffel von „LOL“ stehen sehr gut. Immerhin hat sich das Format für Amazon Prime Video als absoluter Hit-Garant entpuppt. Staffel 1 sicherte sich den Titel des meistgeschauten Formats auf Prime Video und wurde dann von Staffel 2, die noch einmal eine Schippe drauflegte und nun aktuell als beliebtester Titel aller Zeiten auf Amazon Prime Video gilt, direkt wieder vom Thron gestoßen
Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.