Mein Konto
    Priester vs. Drogendealer – mit ganz, ganz vielen Knarren! Deutscher Trailer zu "Pixie"
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Hat im letzten Jahr mehr als 900 Filme gesehen - und jede Minute davon genossen, selbst wenn der Film gerade nicht so gut war.

    Schon im Trailer bringt Alec Baldwin als katholischer Priester einen Spruch für die Ewigkeit – und auch sonst scheint die Gangster-Komödie „Pixie“ ziemlich schwungvoll und vor allem schwerbewaffnet auszufallen:

    In der offenbar ziemlich bleihaltigen Action-Komödie „Pixie - Mit ihr ist nicht zu spaßen“ von Barnaby Thompson, der in den Internats-Komödien „Die Girls von St. Trinian“ und „St. Trinian 2“ bereits Erfahrungen mit ausgeflippten Katholiken gesammelt hat, startet die Titelheldin einen Heist, um sich auf diese Weise für den Tod ihrer Mutter zu rächen.

    » "Pixie" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Natürlich geht der schief! Und so finden sich Pixie (Olivia Cooke) und ihre beiden Begleiter (Ben Hardy, Daryl McCormack) zwischen den Fronten wieder: Mitten im irischen Nirgendwo machen sowohl eine Gruppe von Gangster als auch ein Haufen Priester Jagd auf das Trio...

    Geheimtipp Olivia Cooke

    Wer sie nicht schon aus ihrer Serien-Rolle in „Bates Motel“ oder ihrem Blockbuster-Ausflug in Steven Spielbergs „Ready Player One“ kennt: Olivia Cooke war bislang auch eine gute Kandidatin für interessante Indie-Genre-Kost – vor allem „The Signal“ und „Vollblüter“ sind echte Geheimtipps. Nur über den Mainstream-Grusel-Flop „Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel“ breiten wir lieber den Mantel des Schweigens...

    „Pixie“ feiert übrigens am 21. Juli 2022 seine Deutschlandpremiere als Video-on-Demand. DVD und Blu-ray erscheinen dann eine Woche später, am 28. Juli.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top