Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "The Nest" ist genauso verstörend wie Sean Durkins Sekten-Thriller "Martha Marcy May Marlene"

    Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis Sean Durkin nach seinem Durchbruch mit dem Sekten-Psychothriller „Martha Marcy May Marlene“ seinen zweiten Spielfilm fertiggestellt hat. Hier ist der Trailer zu „The Nest – Alles zu haben ist nie genug “:

    Martha Marcy May Marlene“ begeisterte 2011 nicht nur die Festivalbesucher in Sundance und Cannes – der verstörende Sekten-Thriller entwickelte sich im Anschluss auch zu einem Kulthit, der gleich zwei neue Stars hervorbrachte:

    Auf der einen Seite die in der Hauptrolle brillierende Elizabeth Olsen, die damals immer noch als Schwester der „Full House“-Zwillinge Mary-Kate & Ashley vorgestellt wurde und im Anschluss Rollen in „Oldboy“, „Godzilla“ und natürlich als Wanda Maximoff alias Scarlet Witch im Marvel Cinematic Universe ergatterte. Demnächst kommt mit „WandaVision“ noch eine eigene Superhelden-Sitcom auf Disney+ dazu.

    Martha Marcy May Marlene

    Und zum anderen Sean Durkin, der damals so heiß gehandelt wurde wie kaum ein anderer junger Regisseur, dessen Projekte wie eine Kinoversion von „Unsere kleine Farm“ oder das Janis-Joplin-Biopic „Janis“ sich aber immer wieder zerschlugen.

    Erst jetzt, fast zehn Jahre später, hat es mit dem zweiten Spielfilm endlich geklappt – und die ersten Kritiken nach der Premiere in Sundance klingen erneut sehr vielversprechend.

    Darum geht`s in "The Nest"

    Rory (Jude Law) ist ein ehrgeiziger Entrepreneur in den Achtzigerjahren – und um eine Idee zu verkaufen, muss man auch sich selbst verkaufen können. Also überredet er seine amerikanische Frau Allison (Carrie Coon), gemeinsam mit den Kinder aus den USA in die Nähe von London zu ziehen – wo er ein prestigeträchtiges, jahrhundertealtes Landgut mit großem Grundstück entdeckt hat, auf dem Allison ihre Pläne für eine Pferdezucht verwirklichen könnte.

    Aber in dem neuen Zuhause, dem titelgebenden „Nest“, beginnt die Fassade langsam zu bröckeln – und zwischen den Eheleuten entbrennt ein perfides Mindgame! Die Geschäfte von Rory bergen offensichtlich unkalkulierbare Risiken – und Allison spürt, dass sich alle, also auch die Kinder, stark verändert haben, seitdem sie gemeinsam in dem Anwesen leben. Der Beginn eines Kreislaufs, der eigentlich nur in der endgültigen Selbstzerstörung enden kann…

    The Nest - Alles zu haben ist nie genug“ startet am 23. Dezember 2020 in den deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch außerdem den englischen Originaltrailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top